Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression - Akupunktur, Johanniskraut, Homöopatie?

Depression - Akupunktur, Johanniskraut, Homöopatie?

23. August 2007 um 8:36 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 8:12

Hallo!

Bei mir ist eine leichte bis mäßige Depression festgestellt worden. Das hat zumindest die psychologische Beraterin mir gesagt. Beim Arzt war ich noch nicht, aber das will ich noch tun.
Um kurzfristigere Erfolge zu erzielen hat sie mir Akupuntkur empfohlen.
Wer hat Erfahrung damit?

Ausserdem hört man ja immer wieder von Johanniskraut. Wer hat damit Erfahrung? Nehmt ihr spezielle Produkte?
Wer hat mit Bachblüten, Homöopatie Erfahrung?

Grüße Cindy

Mehr lesen

24. August 2007 um 8:12

Hallo
Hallo amigolucy

hier gibt es ein neues kleines persönliches Forum über Ängste, Depressionen und auch einen Medikamententeil.

Es ist noch im Aufbau (30 Mitglieder)

schaut doch mal rein .............

www.depressions-forum.de.vu


Shariva1

Gefällt mir