Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Denkzettel verpassen aber wie?

Denkzettel verpassen aber wie?

14. Oktober 2004 um 14:44

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich kenne jemanden der meiner Meinung nach einmal einen Denkzettel verpasst bekommen müsste. Diese Person lügt, betrügt, ist hinterfotzig, nimmt sich in letzter Zeit wirklich alles heraus. Nicht nur ich habe durch diese Person gelitten oder leide noch immer.
Zur Zeit hat sie den Höhenflug perfekt, eigentlich dachten wir uns vor einer Zeit, schlimmer kann es gar nicht werden. Doch sie hat es geschafft noch eines drauf zu setzen.
Das große Problem ist, dieser Person kann man nicht den Rücken kehren und sagen das war es für mich und ab heute hab ich nichts mehr mit ihr zu tun, da ich (und ein paar der Betroffenen) die selbe Dienststelle haben, teilweise die selben Bekannten haben usw.
Und was nun? Am liebsten würde ich ihr eine knalln oder ihr ihre Haare abschneiden (das weiß ich würde sie treffen), doch brauch ich wegen so einer blöden Person echt keine Schwierigkeiten zb Anzeige oder der gleichen. Wie könnte man ihr einen verpassen ohne sie körperlich zu verletzen?

lg
Sandkorn

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 15:05

Was genau
erwartest du denn jetzt?
Anleitungen a la Autoreifen zerstechen oder
Fenster einschmeißen??
Ach nee, warte mal, eine Anzeige wolltest du ja nicht riskieren...mmh...

Wie wäre es mit böser Magie? Zauber Ihr doch ne zweite Nase oder so...das ist wirklich übel.




p.s schon mal mit Reden versucht?Vielleicht mit den Betroffenen zusammen?

Gefällt mir

14. Oktober 2004 um 15:25

Vogelfutter
Vogelfutter auf Ihrer Motorhaube verteilen.
(einfach im vorbei gehn ne Hand voll drauf werfen, das langt schon ) den Rest machen die Vögel
Ist nicht nachweisbar und Ihre Versicherung zahlt es Ihr auch nicht.
Und sie würde sich sicher tierisch ärgern

LG Blättle

3 LikesGefällt mir

14. Oktober 2004 um 15:49

Denkzettel
Du wirst ihr sicher einen Gefallen tun wenn du ihretwegen auch noch straffällig wirst .Sie kann dir nur soviel antun wie du zulässt.Warum grenzt du dich nicht einfach ab,ignorierst sie oder konterst im Ernstfall sachlich und intelligent.Ist sicher effektiver als Autoreifen aufschlitzen und macht sich besser in deinem Führungszeugnis.Allerdings...es gibt Leute die brauchen ab und zu ein paar aufs Maul.Wie wärs mit einem Schlägertrupp...

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2004 um 16:09

Danke erst mal für die Antworten!
Wie gesagt es geht nicht so einfach. Dadurch dass wir in der selben Firma arbeiten und eben die selben Bekannten haben. Ich wär froh wenn ich nie wieder was von ihr hören oder sehen würde. Wäre mir nur recht. Gesprochen haben wir mit ihr schon. Es tut ihr alles so leid und sie tut es nie wieder, sie weiß selber nicht was in sie gefahren ist. hahaha.. Sie hat ihren Freund betrogen, is nicht lang danach auf Urlaub und da hat sie sich wieder aufgeführt. Is jetzt nur ein Beispiel. Und ich kann es schwer an mir vorbeiziehen lassen, wenn auf einmal ne Freundin anruft und mich fragt was ich für einen ***** über sie erzähl, weil Misses Überflieger meint sie muss Leute gegeneinander ausspielen oder besser gesagt ohne Grund aufhussen. Und Anfangs is ihr das auch gelungen, weil sie keiner so kannte. Wir hätten das alles nie nie im Leben von ihr erwartet.

Das mit dem Schlägertrupp is glaub ich nicht so gscheid, wer weiß vielleicht quatscht jemand.

Und was ich mir erwarte. Zb das mit dem Vogelfutter.
Magie wäre auch nicht schlecht, doch hab ich leider auf dem Gebiet keine Erfahrung!

lg
Sandkorn

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2004 um 15:11

Gerüchte!!!
Liebe Sandkorn82
Glaube mir, ein geniales Gerücht über sie hilft bestimmt!!!!
Frauen hassen nichts mehr als wenn man Lügen über sie erzählt. Lass dir was einfallen......ich kenne sie ja nicht. Du musst schauen wo sie am empfindlichsten ist. Familie, Freund, aussehen.
Aber darf ich dich was fragen? Kann es sein, dass du evtl. irgendwie eifersüchtig bist auf die Person? Kann ja sein.....ist meistens der Grund wenn sich 2 Frauen streiten.

Liebe Grüsse
Aurinia

Gefällt mir

21. Oktober 2004 um 16:05
In Antwort auf aurinia

Gerüchte!!!
Liebe Sandkorn82
Glaube mir, ein geniales Gerücht über sie hilft bestimmt!!!!
Frauen hassen nichts mehr als wenn man Lügen über sie erzählt. Lass dir was einfallen......ich kenne sie ja nicht. Du musst schauen wo sie am empfindlichsten ist. Familie, Freund, aussehen.
Aber darf ich dich was fragen? Kann es sein, dass du evtl. irgendwie eifersüchtig bist auf die Person? Kann ja sein.....ist meistens der Grund wenn sich 2 Frauen streiten.

Liebe Grüsse
Aurinia

Natürlich darfst du mich was fragen!
Aber ich bin sicher nicht eifersüchtig auf diese Person. Es ist so wie ich es oben geschrieben habe, sie hat mir genug zerstört und von ihr hätte ich mir das nie gedacht. Und wie gesagt, es ist nicht nur bei mir so. Deswegen bin ich der Meinung so etwas hätte sie mal verdient.

lg
Sandkorn

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 13:00

Rache ist Süss
Hallo, Schieb ihr stinkenden Käse in die Belüftungsanlage Ihres Autos. Oder Kartoffeln in den Auspuff
Oder wenn es im Winter kalt ist, dann schüttet Ihr wasser vor die Haustüre
Oder Ihr legt scheisse auf Zeitungspapier, das dann vor die Haustüre, anzünden und klingeln. Wenn Sie aufmacht, muss sie ja wohl das Feuer austreten und was dann passiert, muss ich ja nicht sagen. Oder Abführmittel in den Tee oder Kaffee. Und dann das Toilettenpapier mit juckpulver versehen. GRRRRRR das haut bestimmt rein. Oder Betrinkt euch und Kotzt Ihr vor die Türe. Salz in die Schuhe. Oder das allergemeinste, Spann Ihr denn Freund aus. Oder Tyrannisiere sie übers Internet. Gib dich als jemand anderen aus.
L.g. LovelyLady. P.s. Wenn du tips hast, wie man nen ekelhaften Exfreund loswird, der einem den Kopf runterschneiden will, wenn man nichts mit Ihm trinken geht, dann melde dich mal unter LovelyLady1981@freenet.de. Vielen Dank

Gefällt mir

13. Dezember 2004 um 10:48

Das ist ja...
... eine gaaaaaaaaanz tolle Idee von Dir! Hut ab, Du bist ja 'ne Granate!

Beweise lieber Stärke und steh' drüber. Lasse die Person nicht an Dich weiter ran. Ob nun selbe Arbeitstelle / Bekanntenkreis oder nicht.... Da musst Du durch!
Was meinst Du wie viele Leute Du (jobmäßig) noch kennenlernen wirst, die mit der Ellenbogen-Technik vorgehen und die Du nicht leiden kannst....
Wenn Du da jedem die Haare schneiden möchtest, dann hättest DU gleich 'ne Frisör-Lehre machen können!

Deine Zeit wird auch noch kommen, wenn Du sie ignorierst!

LG Pluster

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen