Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Denk eigentlich nur ich so viel nach und will nur ich alles richtig machen??

Denk eigentlich nur ich so viel nach und will nur ich alles richtig machen??

8. Juni 2012 um 7:52

Ich denke die ganze zeit über irgendwas nach, wie ich mich verbessern kann, was ich falsch gemaht habe, ob irgendwas richtig oder falsch war, wie es andere aufnehmen könnten, wie die anderen mich finden,....

bei machen leuten hat man den eindruck dass sie gar nie nachdenken, z.B. bei mienem freund (bin seit 3 monaten mit ihm zusammen), der hat immer was zum tun, jede freie minute sind seine kumpels bei ihm daheim und die gehen auch erst spät sodass er gleich einschläft wenn er im bett lieget, er ist auch noch mit seinem bruder in einem zimmer, also ist er nie allein, und hat nie zeit zum nachdenken.
wenn er nur 5 minuten sein hirn einschalten würde würde ihm auffallen, was er alles falsch macht. ich mein wie direkt muss ich des eigentlich alle sagen damit ers checkt,

z.B. ich hab ihm letztens gefragt wieso seine kumpels auch immer da sind wenn ich da bin, dass ich sie unsympatisch finde und dass ich sie nicht so mag, dass die (und er) mich gar nicht beachten und in ihr gespräch mit einbeziehen, dass dies sehr lagweilig für mich ist wenn ich da nur nebendran hock und des gespräch mit anhöhren muss und die doch nicht jede minute seiner freizeit bei ihm im haus hocken müssen, weil ich auch mal zeit mit ihm alleine haben will nicht nur ne stunde wenn die im nebenzimmer sind und alles höhren. ,(ich sitz da bevor ich geh, wenn ich keine ausrede gefunden habe gleich zu gehen, manchmal ne stunde neben denen und die beachten mich gar nicht, und gesprächsthemen bei denen ein mädel mitredenk könnte ham die auch nicht, und haben ihre hand unter der hose und kneten da rum, ich mein hallo sowas macht man doch nicht wenn n mädel da ist)

Ich mein muss ich da jetzt sagen ich finde deine kumpels scheiße, ich hasse sie, die sind total kindisch, reden nur über fußball, saufen, essen, und machen sich über fette läute lustig, und du schmeißt sie jetzt sofort raus und wenn ich die noch einmal seh wenn ich da bin, bin ich weg.

war jetzt nur ein beispiel von vielen, denkt der überhaupt nach, oder muss man ihm dass soo deutlich sagen (wie im absatz davor)??

ich versteh sowas nicht, ich versuche immer alles recht zu machen, und denk mir bei allem, war des jetzt ne andeutung dass ich was anders machen soll. ich will immer dass jeder (vorallem der mensch den man liebt) das beste von mir denkt, ist das bei anderen nicht sò? er merkt gar nicht wie er mich manchmal verletzt..

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 7:59

Öhm
könnte es sein, dass Du Dir mehr Gedanken um ANDERE, als um Dich machst? Es sind SEINE Freunde. Wenn DU sie nicht magst, ist es DEIN Problem. Dann geh heim - ohne Grund. Ich würde mir nicht von irgendjemandem den Umgang mit meinen Freunden verbieten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 8:12
In Antwort auf flyingkat

Öhm
könnte es sein, dass Du Dir mehr Gedanken um ANDERE, als um Dich machst? Es sind SEINE Freunde. Wenn DU sie nicht magst, ist es DEIN Problem. Dann geh heim - ohne Grund. Ich würde mir nicht von irgendjemandem den Umgang mit meinen Freunden verbieten lassen.


ja ist so aber wenn des alle mal ab die anderen denken würden wärs doch alles perfekt

ja hallo es ist ja nicht zu viel verlangt dass die einmal in der woche nicht bei ihm sind, er weiß ja wann ich komm, des is ja soweiso immer nur dann wenns ihm grad passt. ich verbiete ihm ja nicht dem umgang mit denen, aber würde es dir gefallen zu vögeln wenn jemand im nebenzimmer ist, und wer weiß was die dann danach über mich reden.
und ich kann ja nicht einfach sagen ciao ich geh jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 8:14
In Antwort auf lena9696


ja ist so aber wenn des alle mal ab die anderen denken würden wärs doch alles perfekt

ja hallo es ist ja nicht zu viel verlangt dass die einmal in der woche nicht bei ihm sind, er weiß ja wann ich komm, des is ja soweiso immer nur dann wenns ihm grad passt. ich verbiete ihm ja nicht dem umgang mit denen, aber würde es dir gefallen zu vögeln wenn jemand im nebenzimmer ist, und wer weiß was die dann danach über mich reden.
und ich kann ja nicht einfach sagen ciao ich geh jetzt.

Ubs, falscher satz ich mein eigentlich:
ja ist so. aber wenn alle mal an die anderen denken würden währs perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 8:39

Wat??
Lass deinen Freund leben, wie er will!!
Wie kannst du so hochmütig sein, zu sagen, er müsste nur einmal den Kopf einschalten...

Warum bist du mit jemandem zusammen, von dem du denkst, er schaltet den Kopf nicht ein?
Wie kannst du mit jemandem zusammen sein, dessen Freizeitgestaltung du hasst?
Warum vögelst du mit jemandem, obwohl es dir unangenehm ist, dass euch vielleicht jemand hört?
Wie kannst du bei Typen sein, die sich am Schwanz rumfummeln, ohne etwas dagegen zu sagen?

Ganz ehrlich?! Denk mal noch n bisschen mehr über dich nach. Vielleicht auch mal richtig... Und n bisschen weniger Hochmut schadet nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 9:29
In Antwort auf jolana_12856661

Wat??
Lass deinen Freund leben, wie er will!!
Wie kannst du so hochmütig sein, zu sagen, er müsste nur einmal den Kopf einschalten...

Warum bist du mit jemandem zusammen, von dem du denkst, er schaltet den Kopf nicht ein?
Wie kannst du mit jemandem zusammen sein, dessen Freizeitgestaltung du hasst?
Warum vögelst du mit jemandem, obwohl es dir unangenehm ist, dass euch vielleicht jemand hört?
Wie kannst du bei Typen sein, die sich am Schwanz rumfummeln, ohne etwas dagegen zu sagen?

Ganz ehrlich?! Denk mal noch n bisschen mehr über dich nach. Vielleicht auch mal richtig... Und n bisschen weniger Hochmut schadet nicht....


oh man des hast du jetzt n bisschen falsch verstanden, ich will ja nicht dass er seine freunde aufgibt, es wird doch nicht zu viel verlangt sein, dass sie einmal in der woche nicht bei ihm sind, er weiß ja wann ich komm, des is sowieso nur dann wenns ihm grad reinpasst.

und er soll ja nur ein bisschen nachdenken weil er mich sehr verletzt.

ich liebe ihn!!

es ist schön, da tu ich lieber ignorieren dass die im nebenzimmer sind, als nicht mit ihm zu schlafen.

was soll ich denn sagen, könnts ihr mal aufhöhren an eurem schwanz rumzufummeln, die lachen sich doch dann n arsch über mich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 9:39
In Antwort auf lena9696


oh man des hast du jetzt n bisschen falsch verstanden, ich will ja nicht dass er seine freunde aufgibt, es wird doch nicht zu viel verlangt sein, dass sie einmal in der woche nicht bei ihm sind, er weiß ja wann ich komm, des is sowieso nur dann wenns ihm grad reinpasst.

und er soll ja nur ein bisschen nachdenken weil er mich sehr verletzt.

ich liebe ihn!!

es ist schön, da tu ich lieber ignorieren dass die im nebenzimmer sind, als nicht mit ihm zu schlafen.

was soll ich denn sagen, könnts ihr mal aufhöhren an eurem schwanz rumzufummeln, die lachen sich doch dann n arsch über mich ab

Hast du ihm das denn schon mal gesagt,
dass du einen Tag in der Woche für euch willst?
Und wie hat er darauf reagiert?

Ja, ich würde den Jungs sagen: "Was macht ihr denn da?! Seid ihr voll die Perverslinge?! Ist ja eklig!" Auch wenn sie lachen, ich glaub nicht, dass sie das nochmal machen.

Und mal ernsthaft, im Nebenzimmer vögeln?! Ist das wirklich das, was du wirklich willst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram