Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Den Freund erwähnen

Den Freund erwähnen

8. Juli 2015 um 20:28

Hi

Folgendes ist mir immer unangenehm: Ich habe einen Freund und gehe meistens ohne ihn in Ausgang. Da ich eine Frau bin, sprechen mich Männer natürlich an. Ich geniesse diese Gespräche, allerdings bin ich nie sicher, wie ich deutlich machen kann, dass ich einen Freund habe. Wie kann ich das am besten im Gespräch erwähnen? (Der Gedanke ist eher, dass diese Männer wissen sollten woran sie sind.)

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse Leyla

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 22:33

Asdf
Einfach sagen du hast einen Freund? Oder Schluss machen und dann brauchst du es nicht zu erwähnen und kannst es weiterhin genießen mit anderen Typen zu flirten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 15:49

Hi
Mein Freund geht nicht mehr so gerne aus wie früher. Er hat es quasi 'schon gesehen'. Und nein: weder noch. Ich sehe den Grund nicht, weshalb eine Frau nicht auch ohne ihren Freund in Ausgang gehen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen