Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dealer getotet

Dealer getotet

2. Juli 2015 um 0:10 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 23:13

Kurz und knapp mein kleiner Bruder ist süchtig nach Heroin und erst 16 Jahre ich kümmere mich um ihn seit kurzen (2 Monate) und bekam mit das er zur Therapie geht. Ich bin Jetz seit 3 Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden weil ich 4 Jahre gesessen habe wegen versuchten totschlags und mein Bruder wollte mir folgen und so werden wie ich. Er hat sich mit den Leuten die mich kannten in verbingung gesetzt und sich zeug besorg und "wollte es nur ausprobieren" als ich das mitbekommen habe hab ich beiden seiten den Kontakt untersagt und am Anfang hat es auch funktioniert aber nach kurzer Zeit haben die wieder angerufen wollten sich treffen und ihm Stoff geben. Er war bei der Therapie und hat sein Handy vergessen also bin ich ran und hab's so rausgefunfen das sie ihn die ganze Zeit belästigen damit. Also bin ich zum Treffen gefahren und hab alte "bekannte" getroffen. Nach kurzen hin und her hab ich einem von den 3 in den Hinterkopf gestochen und die anderen beiden sind weggelaufen. Meine Frage ist: der Aufseher Therapeut und Arzt meines Bruders sagen das ich ein "essentieller Teil seiner Genesung bin" weil er sich nach mir richtet und mir als einzigem vertraut weil er unsere Eltern nicht kennt und mein verschwinden würde alle Fortschritte zurnichte machen und er würde wahrscheinlich wieder in die Abhängigkeit abrutschen. Was tun ? Mich stellen und für das was ich getan habe bezahlen oder unentdeckt bleiben und versuchen ihm zu helfen ? Ps: ich hab die Email von einem Freund genommen um mich anzumelden also macht keinen Sinn mich zu suchen

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 23:13

Oha....
Du steckst ja ganz schön tief in der Scheiße... Vielleicht erst mal das Leben des Bruders (sprich: Unterkunft, Therapie etc) absichern und dann stellen. Früher oder später kriegen die dich eh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe den dealer meines bruders getötet
Von: fintan_12697932
neu
|
2. Juli 2015 um 0:00
Teste die neusten Trends!
experts-club