Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Dauernde neckerein

Letzte Nachricht: 3. März 2014 um 21:34
A
an0N_1216827099z
02.03.14 um 12:44

Ich bin seit über 3 jahren mit meinem besten kumpel befreundet
War eine sehr turbulente zeit ! Trotzdem war er immer für mich da !
Wir necken uns eigentlich schon lange oder beleidigen uns aus Spaß und kommen uns dabei immer nah!
Es hatte ihn eigentlich nie gestört ganz im Gegenteil ich hatte das Gefühl es macht ihm Spaß und er provoziert es auch ab und an !
Nur nun stört es ihn und nervt es auch Gewaltig er meint ich würde ihn immer nur provozieren und ich solle damit aufhören !
Warum aufeinmal versteh ich null ...
Ich meine mal wir kneifen uns auch ab und zu oder rangeln uns XD ich weiß sehr kindisch aber irgendwo auch amüsant !
Wir haben deswegen nun dauerhaft streiterein und er meinte wie gesagt das er darauf keine lust mehr hat ! Nur weiß ich nicht ob ich dies abstellen kann ! Da ich teilweise meine Zuneigung mit solchen spitzen zeigen kann !
Nur hab ich angst ihn als freund zu verlieren
Zusätzlich versteh ich ihn da nicht !
Sonst störte es ihn doch auch nicht ...
Weiß jemand wieso ?
Oder hat ein rat wie ich das abstellen kann ?!

Mehr lesen

Anzeige
D
dang_12322850
03.03.14 um 21:34

Ganz im Ernst,
auch ich albere oft und gerne mit meinen besten Freunden rum, ABER es gibt Taktgefühl, d.h man merkt, wann es nicht mehr angebracht ist also bitte mal etwas zurück treten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige