Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dauernd wegen Figur beleidigt

Dauernd wegen Figur beleidigt

7. Mai 2015 um 19:35 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 23:49

hey ihr lieben,
ich bin weiblich und 20 Jahre alt

ich bin seit dem ich ein kleines Kind war, sehr sehr dürr/schlank
NEIN ich leide nicht unter Magersucht etc.

Mein Arzt sagt auch ich bin Kerngesund

Nunja, seit meiner Schulzeit in der 1. Klasse wurde ich fortlaufend gemobbt deshalb.

Immer noch muss ich mir ständig Dinge anhören wie: oh Gott iss mal mehr, bah du Knochen, bist du Magersüchtig?

Die Menschen auf den Strassen lachen über mich und werfen mir angeekelte Blicke zu..

Ich kann wie gesagt essen so viel ich will... ich bin 1,65 gross und wiege nur 44 Kilo! Ja, ich weiß dass es Untergewicht ist, aber ich kann da nichts für!
Ärzte sagen nur, manche Menschen sind Dünn, manche Dick.. Ich hab wohl einfach nur zu zierliche Knochen sagen sie!
Musste mir wegen meinem BMI meinen Traumberuf abschminken, ich wollte schon immer unbedingt zur Bundespolizei! Immer! Aber auch Ärztliche Berichte helfen da nicht weil der BMI nicht passt. Das ist so Unfair!
Meine Fitness ist gut, ich kippe nicht einfach um weil ich "zu dünn" bin etc... Aber überall kommt es nur auf BMI an....
Und Körperfigur

Aber es muss doch eine Lösung geben zuzunehmen! Ich esse sehr viel! Mit sehr vielen Kalorien! Aber auch Gesund! Ich treibe Sport etc...

Ich geh seit Jahren im Sommer nicht mehr mit kurzer Hose nach draußen, ich gehe nicht ins Schwimmbad.. Ich habe Angst wieder nur ausgelacht zu werden und diese Lästereien hinter meinem Rücken zu hören..

Kennt denn niemand eine Möglichkeit um zuzunehmen? Schnell zuzunehmen? ICH SCHÄME MICH

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 23:49

Liebe glitzerfunken

oh wie gut ich dich verstehe denn ich habe das gleiche durch wie du nur anders herum,ich bin zu dick.
von teenager an leide ich darunter und bin bis heute von einer abnahme in die andere gestolpert.
bin bald 59 jahre und dies bzgl.kaputt habe keinerlei selbstvertrauen und kann nicht mit komplimenten umgehen wenn ich dann mal eins bekomme.
lass nicht zu das man dich genauso nieder macht sondern arbeite früh genug an deinem selbstbewusstsein!
es gibt kurse oder auch jede menge literatur.

es ist unsere verkorkste gesellschafft die anscheinend nur makellose menschen akzeptiert was ich sehr arm finde!!
sie ist einfach nur dumm und wissen nicht was sie mit ihren blöden sprüchen anrichten!

es tut mir leid das ich die nicht raten kann wie man gewollt zunimmt,ich brauche nur an schoki zu riechen und schon habe ich 1 kilo mehr auf den rippen.
würde dir liebend gerne was abgeben ,ich denke das über oder untergewicht auch mit in den genen liegt.

nur mut

l.g.urmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist aus Freundschaft Liebe geworden?
Von: shady2104
neu
|
9. Mai 2015 um 10:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest