Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Dauerfeucht und dauergeil

Letzte Nachricht: 27. August 2008 um 19:06
A
an0N_1254415499z
21.04.08 um 13:18

ich bin in meiner kindheit oft vergewaltigt worden aber hatte schon immer das bedürfniss und verlangen mich selbstzubefriedigen und nach sex.
ich werde auch sehr schnell feucht,muss nur an sex denken schon bin ich feucht.ist das ein schutz von meinem körper?

Mehr lesen

A
an0N_1251042599z
21.04.08 um 13:34

Das glaube ich
ehr nicht. Das hoert sich aber doch sehr ungewoehnlich an. Es ist doch ehr so dass das Opfer keinen sex mehr wuenscht.

Gefällt mir

D
daan_12544503
22.04.08 um 15:29

Die Misha147
hier im Forum hat dasselbe Problem. Sie wurde auch als Kind vergewaltigt und wird jetzt immer gleich feucht, wenn sie auch nur an was erotisches denkt. Sie war auch schon deswegen beim Arzt, und der hat gesagt, dass der Körper halt dann überreagiert. Du kannst sie ja selber mal fragen.

Gefällt mir

D
daan_12544503
22.04.08 um 16:26

Ich
habe noch nie Sex mit einer Frau gehabt, nur einmal mit einer ... aus Neugier. Wahrscheinlich wäre es schon hilfreich, wenn die Frau schön feucht ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
astrid_12768800
14.05.08 um 15:51

!!!
Ich finde es echt unter aller ... hier so riegeros reinzuschreiben "FAKE" sowas kann unter umständen verdammt wehtun!
Das mit dem sexverlangen etc. kenne ich auch. bei mir wurde es dann zwar auch nur feucht und nich nass als würde ich baden, aber es hat auch immer mich und meinen freund gewundert da die vergangenheit auch nicht gerade zu bejubeln ist.
das man viel sex will bzw eine ausgeprägte libido hat, dass kann unter anderem auch durch verdrängung kommen. meine mutter+ psychologe wollten auch nicht glauben was passiert ist, nur weil mein sexleben vollkommen in ordnung war.
zumindest bis alles hochgekommen ist. da war es vorbei mit dem ewigen sexgewolle. ist jetzt aber auch nicht schöner als vorher... mir wäre eher die situation mit dem alles ist bestens und das sexleben läuft super, lieber.

Gefällt mir

A
an0N_1254415499z
27.08.08 um 19:06

Merkwürdig
ich habe keine lust auf sex aber ich bin trotzdem feucht. wie kann das denn sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige