Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Datenmessie.... Was tun?

Datenmessie.... Was tun?

29. März 2012 um 12:48

Hey ho
Ich bin mit meinen 7.900 Fotos, 700 Kontakten, 500 Liedern, 90 Videos und bestimmt 20.000 Apps ein waschechter Datenmessie. Aber wie kann ich das stoppen? Immer wenn ich etwas löschen will denke ich mir 'Bestimmt brauchst du's später nochmal wieder und dann ist es unwiederbringlich weg! Lösch es besser nicht!' Und so hab ich schon verdammt viele Handys sowas von überfordert... Jetzt hab ich mir dieses Hightech - Samsung gekauft. Klar, meine Daten haben Platz, ich will aber trotzdem von dieser 'Sucht' weg Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße,
nomimi99

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 22:49

Löschen.
Sofort. Wann schaust du Nachricht 56 nochmal an? Ziemlich sicher nie. Was besorgt dich denn, dass du Angst hast alles zu verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich will ein mädchen werden
Von: kwame_12927116
neu
1. Februar 2015 um 16:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest