Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Das zweite, geheime "Ich"

Letzte Nachricht: 9. September 2010 um 15:54
A
aileas_12063230
07.09.10 um 11:55

Hallo liebe goFem-Gemeinde.

Wie ihr Nick schon sehen könnt bin ich "TS", und das ist auch mein Problem. Seit dem ich denken kann zieh ich mir gerne Mädchen bzw Frauenkleidung an. Erst die Sachen meiner Schwester und später kaufte ich mir eigene Sachen. Nun ist es aber so, dass ich durch meine Veranlagung, die ich meist nur am We und zuhause im geheimen ausleben kann, nicht mehr in der Lage bin ein Beziehung zu einer Frau zu aufzubauen.

Wenn ich denn mal eine kennen lerne die mir gefällt (entweder muss sie groß sein, ich denke weil ich hoffe das mir ihre Kleidung passt oder eher kleiner, so bei 1.65m weil ich selber gerne so aussehen würde?) dann schaffe ich es zwar für eine gewisse Zeit Gefühle zu empfinden und zu zeigen aber das lässt sehr schnell nach und sie kommt mir wie "Ballast" vor den ich loswerden muss. Abgesehen davon, klappt es meist sexuell nicht.

Ich bin jetzt 29, meine letzte Beziehung liegt knapp 10 Jahre zurück und seit dem habe ich viele Frauen kennen gelernt. Nur geklappt hat es nie. Ich habe das Gefühl, dass die beiden Welten Krieg führen und die weibliche Seite immer mehr raus will. Und je mehr sie das will, desto schlimmer scheint mir alles zu werden.

Habt ihr Rat für mich?

Mehr lesen

T
tordis_11874070
07.09.10 um 21:54


ich seh das genauso!
klar ist es sicher leicht als nichtbetroffener zu sagen du sollst es ausleben, zumal die gesellschaft auf alles was "anders" ist,.nicht gerade mit toleranz oder gar verständnis reagiert.
aber wenn du nicht deinen weg gehst, wirst du niemals glücklich werden können und auch keine beziehung führen können, in der du dich wohl und aufgehoben fühlst.
aber es gibt auf jeden fall frauen die deinen weg akzeptieren werden, du mußt sie nur finden. vielleicht gibt es foren für lerute denen es ähnlich geht wie dir? da kann man dir sicher helfen.
und am wichtigsten für absolut jede beziehung sind ehrlichkeit und offenheit. ohne das funktioniert eine gute beziehung einfach nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aileas_12063230
09.09.10 um 15:54

Danke
ich danke euch für lieben Worte und die Infoseiten!!!!!

Gefällt mir

Anzeige