Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Das soll Freundschaft sein?

Das soll Freundschaft sein?

31. Juli 2006 um 16:18

Moin Mädels,

ich bin momentan etwas verwirrt. Ein Arbeitskollege und ich sind gute Kumpels, treffen uns ab und zu mal und alles ganz chillig. Er ist verheiratet. Wir haben einmal aus Versehen (???) rumgeknutscht, dann war ewig Funkstille, wir haben nie drüber gesprochen und jetzt nähern wir uns wieder langsam an. D.h. wir reden wieder miteinander und unternehmen auch wieder was zusammen. So jetzt schreibt er auf einmal voll oft sms, ruft an und mailt hier auf Arbeit auch voll oft. Also genau wie früher, abgesehen von den sms die gab'S vorher nicht.

So ist ja alles kein Thema und an sich ist so ein Verhalten ja auch normal für Kumpel. Aber jetzt kommt das große ABER! Wir waren letztens zusammen im Schwimmbad und da konnte er die Finger gar nicht mehr von mir lassen und wir haben da die ganze Zeit aufeinander gehangen, er hat mein Ohr abgeknutscht und das ganze Gesicht nur den Mund halt nicht Dann waren wir noch bei ihm, haben bisschen fern gesehen und da waren wir irgendwie auch recht nahe auf/nebeneinander.. Dann guckt er mich an, setzt sich auf mich drauf, hält mich fest und kommt mit seinem Gesicht immer näher und ich denk nur so, der knutscht dich gleich ab.. Häh?!?! Mir fällts schwer das in Worte zu fassen aber in einer Freundschaft mach ich doch sowas nicht.. Im Wasser hat er auch nen Steifen gekriegt *hehe* Was will er denn jetzt bitte?? Mit ihm sprechen brauch ich nicht das wäre die einfachste Methode aber was soll ich ihm denn bitte sagen?? Ich mag ihn ja auch echt super gerne und find ihn auch n bisschen geilo aber er ist verheiratet und das verstößt gegen meinen moralischen Ehrenkodex obwohl ich ja echt gerne würde.

Ok, ich weiß selber nicht was ich will aber ich wollt mich mal mitteilen vielleicht treffe ich ja Gleichgesinnte????

Mehr lesen

1. August 2006 um 10:13

Wie kann man denn...
aus Versehen mit jemandem rumknutschen *kopfschüttel*??? Das ist doch klar was der will, der will dich poppen und keine Freundschaft. Und du lässt Sachen zu und wunderst dich dann warum er weitergeht. Wie alt bist du eigentlich? 12???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 10:52
In Antwort auf elba_11867912

Wie kann man denn...
aus Versehen mit jemandem rumknutschen *kopfschüttel*??? Das ist doch klar was der will, der will dich poppen und keine Freundschaft. Und du lässt Sachen zu und wunderst dich dann warum er weitergeht. Wie alt bist du eigentlich? 12???

...
Hallo hat hier irgendwer was von ernsthaften Sachen geschrieben? Das ist so n Typ mit dem man keine Beziehung haben kann aber wahrscheinlich verdammt geilen Sex! Ist schwer zu beschreiben. Wenn er Sex will dann brauch er nur ein Wort zu sagen, aber er tuts nicht darum weiß ich nicht was der Scheiß soll. Von Freundschaft war auch nie die Rede, dafür können wir uns zu wenig unterhalten, Kumpel ist das einzige was geht.. Ach man ihr raffts net ich raffs selber net, so is das Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:43

Scusa..
..tut mir leid wollte dich nicht anmachen! Ich hatte schmacht auf ne Kippe und dazu nervt mich das ganze Thema ab.

Also n Kumpel ist für mich die Zwischenstufe von Freund und Bekannter.. Aber von sowas hat glaub ich eh jeder seine eigenen Differenzierungen (oder wie das heißt)..

Ach ich glaube ich will noch nicht mal Sex. Doch eigentlich schon aber ich hatte noch nie welchen owbohl ich "voll alt" bin und will nicht meinen Kindern später mal erzählen: Hey meinen 1. Sex hatte ich übrigens mit einem Arbeitskollegen der war verheiratet. Weil dafür sollte es dann schon was ernstes sein.. So n bisschen rumknutschen und so würde mir ja schon reichen. Ich bin total bescheuert das weiß ich selber.. Aber lieb dass du versuchst da durch zu steigen *hehe*

Und sorry nochmal falls ich dich blöd angemacht habe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:11

Hehe
ja toll danke! ich bin 22 und ich bin grad einfach nur total durch den wind!! aber sowas von das glaubst du nicht!!!!!! weißte mit jedem anderen kerl wars nicht mal ansatzweise si kompliziert wie mit ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:13
In Antwort auf willow2010

Scusa..
..tut mir leid wollte dich nicht anmachen! Ich hatte schmacht auf ne Kippe und dazu nervt mich das ganze Thema ab.

Also n Kumpel ist für mich die Zwischenstufe von Freund und Bekannter.. Aber von sowas hat glaub ich eh jeder seine eigenen Differenzierungen (oder wie das heißt)..

Ach ich glaube ich will noch nicht mal Sex. Doch eigentlich schon aber ich hatte noch nie welchen owbohl ich "voll alt" bin und will nicht meinen Kindern später mal erzählen: Hey meinen 1. Sex hatte ich übrigens mit einem Arbeitskollegen der war verheiratet. Weil dafür sollte es dann schon was ernstes sein.. So n bisschen rumknutschen und so würde mir ja schon reichen. Ich bin total bescheuert das weiß ich selber.. Aber lieb dass du versuchst da durch zu steigen *hehe*

Und sorry nochmal falls ich dich blöd angemacht habe!!!!

Wie alt bist denn???
Du hattest noch nie Sex? Daher die Fragen, man merkt, dass du nicht so viele ERfahrungen mit dem männlichen Geschlecht hast:-. Also, für den ersten Sex würde ich mir keinen verheirateten suchen, der dich nach ner Nummer wegwirft, wäre mir da zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:53

Ja...
aber was will er denn? Als wir letztes Mal rumgemacht haben haben wir monatelang nicht miteinander gesprochen. Das ist doch total bescheuert. Und jetzt legt er es wieder voll drauf an und ich hab das Gefühl er macht immer nen Rückzieher bevor wir uns wirklich Nahe kommen. Soll ich ihn einfach abknutschen? Ach verdammt ich sollte mir keinen Kopf machen und den Kerl abschreiben und mir nen vernünftigen jungen ungebundenen Mann suchen nur so findet man sowas?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 14:48
In Antwort auf elba_11867912

Wie alt bist denn???
Du hattest noch nie Sex? Daher die Fragen, man merkt, dass du nicht so viele ERfahrungen mit dem männlichen Geschlecht hast:-. Also, für den ersten Sex würde ich mir keinen verheirateten suchen, der dich nach ner Nummer wegwirft, wäre mir da zu schade.

Das
war auch mein 1. Gedanke! Ja ihr habt ja Recht aber was soll ich machen ich seh ihn jeden Tag und dreh jedes Mal ab wenn er in der Nähe ist. Aber ich hab jetzt alles von ihm gelöscht, Nr. mails und alles ich hak (oder hark??) das Thema ab und such mir wen Richtiges. Nur wo soll ich Erfahrung her kriegen wenn hier keine vernünftigen Männer rum laufen?? Und mal so rein interessehalber: Ist es sooo offensichtlich dass ich kaum Erfahrung habe? Abgesehen davon dass ich hier wirres Zeug schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 14:52

Das
hört sich so an: Ich weiß nicht was ich will!!! Und ich werds wohl auch nie rausfinden. Dabei könnt ihr mir wahrscheinlich auch nicht helfen. Bin halt hin und her gerissen obwohl ich ganz genau weiß dass ich meien Finger von dem Mann lassen sollte! Ich versteh den einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 15:03

..
ja danke! ich werds versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 20:03
In Antwort auf willow2010

..
ja danke! ich werds versuchen!

Finger weg
also ich kann mich da nur anschliessen, denn was soll denn da rauskommen

1. du hast sex und verliebst dich vielleicht noch
2. er wird seine frau für dich nicht verlassen
3. somit hast du einen mann der nicht zu dir steht.

wenn du nur sex willst, dann wäre es noch am ehesten ok, doch ich bin der meinung: was du selbst nicht willst tu auch anderen nicht an.

wenn da mehr gefühle deinerseits dahinter stecken - bitte vergiss es - du spielst mit dem feuer!

behalt dein herz frei, der auch frei und ungebunden ist!


alles gute

kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 10:53

Rwerwr
dfsdfwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 11:01

Neue infos
So irgendwas klappt hier wohl nicht, hab schon paar Mal versucht ne Antwort zu erstellen, das ist jetzt mein letzter Versuch *hehe*

Also ich habs mir nochmal durchgelesen und hab gemerkt wie verwirrt ich war.. Aber mittlerweile weiß ich was ich will und das ist einfach nur Freundschaft! Haben uns oft getroffen in den letzten Tagen und ich wurde mir immer sicherer, dass ich mich da nirgens einmischen will und das ganze weder ihm, noch seienr Familie noch mir antun möchte.. Wir verstehen uns total super und ich mag ihn auch super gerne aber mehr geht einfach nicht!!! Und jetzt wo ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, gehts mir irgendwie total gut, ich fühle mich total befreit!!! So langsam entwickelt sich zwischen uns ne richtige Freundschaft, wir konnten uns sogar richtig gut unterhalten und so langsam habe ich das Gefühl, er ist der große Bruder, den ich nie hatte ))
Bin total froh, dass es so gekommen ist und gehe jetzt mit ner ganzen Einstellung an die Sache ran! Bin jetzt wieder total ruhig und kann auch wieder an andere Sachen denken *freu*
Für mich ist klar: Nie wieder was mit verheirateten Männern, der ganze Stress ist es nicht wert und das wird eh nix! Dann lieber ne Freundschaft, das ist so viel mehr wert und hält auch viel länger und keiner wird dadurch verletzt!!!!! Ich halt jetzt meine Augen offen nach nem jungen und vor allem ungebundenen Mann!!

Danke fürs Kopf waschen meine Lieben! Auch wenn hier einige immer wieder gerne Blödsinn schreiben! Den anderen (ich denke die die gemeint sind wissen es) ganz lieben Dank )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club