Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Das Single-Leben (mit Depression und Ängsten)

Das Single-Leben (mit Depression und Ängsten)

31. Januar 2017 um 18:25

Hallo,

ich fasse mich kurz: Ich (25) bin jetzt nach einer langjährigen Beziehung seit ein paar Monaten wieder Single und komme da zurzeit etwas schwer damit zurecht. Bin auch psychisch durch depressive Episoden und Angststörung vorbelastet. Ich bewundere und beneide starke Frauen, die Karriere machen und glücklich ein selbstständiges, erfülltes Leben führen. Da möchte ich auch endlich hin!

Da ich Foren etwas unübersichtlich finde, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Interesse an einer Whatsapp-Gruppe oder Facebook-Gruppe hätte um sich über das Single-Leben auszutauschen und voneinander zu lernen, eventuell mal Dating-Tipps usw auszutauschen oder einfach nur zu plaudern?



Liebe Grüße
Sonnenscheinblume

Mehr lesen