Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Das Kachelmannsyndrom

Letzte Nachricht: 9. Juni 2011 um 12:57
S
sakura_12178641
08.06.11 um 22:42

hey leute,
ich hab schon vor einiger zeit hier was von nem kerl geschrieben mit dem ich mich seit einiger zeit treffe und der mir bisher immer rätselhaft war....

es ging darum, dass er mir zwar eindeutig zeigte, dass er auf mich steht, mich aber immer auf distanz hielt mit der begründung ich sei ihm alterstechnisch zu jung...

tjaaaa. nachdem ich jetzt seinen vollen namen kenne(er hat sich immer nur mit einer kurzform seines vornamens vorgestellt)weiß ich jetzt was sache ist.

er hat eine freundin, da er doch tatsächlich ein fb profil hat.

man könnte ja jetzt sagen,ok vll ist er sich nich sicher, hatte angst es zuzugeben oder was, ABER das krasse ist, dass er in der ganzen zeit,indem ich ihn kenne immer beteuert hat single zu sein und witzigerweise auch nicht im internet auf irgendwelchen seiten zu finden sei...autsch!

ich bin absolut geschockt, weil er sich sooowas von anders dargestellt hat, als die person die er scheinbar zu sein scheint.

das schlimme ist wir hatten telefon*** und ich hab ihn vor zwei tagen das letzte mal getroffen(da wusste ich noch nix von seinem doppelleben) und er sagte da noch "ich find das doch ganz cool mit dir und dem telefon"(hatten wir schonmal gemacht,damals hatte er sich im nachhinein dafür entschuldigt)

was bitte ist bei dem mann kaputt?????????

ich werde ihn,sobald ich ihn treffe, darauf ansprechen und ich freue mich jetzt schon auf sein gesicht...-.-

Mehr lesen

A
ayla_12843766
09.06.11 um 9:49

Da gehören immer 2 zu
selber schuld. du musst es ja nicht mit dir machen lassen!
und wenn du dich direkt mit nem kerl auf telefon*** einlässt, obwohl du ihn noch gar nicht kennst und dich dann beschwerst, kann man nur sagen, daß du selbst schuld bist. nicht so naiv sein.

und woher willst du bitte wissen, ob er tatsächlich eine freundin hat? weil bei fb steht, daß er in einer beziehung ist oder woher entnimmst du diese behauptung?
den vergebenstatus kann man auch benutzen, wenn man solo ist.

Gefällt mir

I
iris_12527557
09.06.11 um 10:15

Du solltest nicht versuchen den Spiegel zu putzen,
fang bei dir an, überprüfe deine Motive. Den anderen kannst du nicht ändern und brauchst auch nicht fragen und studieren, was an ihm "nicht richtig" ist. Geh mit dir selbst in Kontakt.
Gruß Melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sakura_12178641
09.06.11 um 12:57

???
na also bitte...ich kenn den mann ja jetzt schon recht lange und treffe mich auch schon recht lange mit ihm.
und auf die tele sache hab ich mich erst vor kurzem eingelassen.
der punkt ist, dass alles was er behauptet hat nicht zutrifft und ich finds schon verlogen seine freundin und die "neugewonnene freundin" so zu hintergehen...

Gefällt mir

Anzeige