Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Das ist so wiederlich.. HELFT MIR!! BITTE!

Das ist so wiederlich.. HELFT MIR!! BITTE!

7. Dezember 2009 um 17:29 Letzte Antwort: 8. Dezember 2009 um 18:21

Als meine Freundin und ich mit dem Bus in die Stadt gefahren sind, saß neben uns ein Türke. Er hatte türkische Musik an und sang mit... wir mussten dann lachen weil es sich schrecklich anhörte. Als er raus ging lachte er uns an und zwinkerte uns zu.... Ich nahm das natürlich als scherz, er ist mindestens 30 Jahre älter als ich ( ich bin 14)...
Ein paar tage später sah ich ihn beim shoppen und (ich bin sooo blöd) gab ihm meine Handynummer.....Eigentlich nur weil er mir die Musik titel schreiben wollte...
Jetzt ruft er mich jeden Tag an und will sich mit mir treffen. Ich sage ihm immer er soll mich in Ruhe lassen und dass er so wiederlich ist... aber er lässt es einfach nicht... er sagt immer :"Hotel treffen du un ich?"
Ich habe Angst und ich finde das SOOO WIEDERLICH
Bitte sagt mir was ich tun soll
!! BITTE!

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 18:17

Polizei
Droh ihm mit einer Anzeige, sollte er sich noch einmal melden.

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 21:50

...
Bist selbst Schuld wenn du so dumm bist und fremden alten Männern deine Numemr gibst. Sorry...

Kauf dir einfach ne neue Sim Karte und wenn er dich weiter belästigt zeig ihn an.

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 22:10


ändere einfach deine handynummer

man sagt aber andren leuten auch nich einfach so dass sie widerlich sind, dass ist anstandslos

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 22:41

Wiederlich
Du bist auf eine andere Art wiederlich, nämlich auf seelische Art.
Das ist einfach mal mein Statement, nachdem ich deinen Text gelesen habe!!!
Hoffentlich ruft er dich weiter an

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 18:21

Danke
Ich hab das mit der Trillerpfeife versucht und bis jetzt hat er nichmehr angerunfen...
Den Fehler mit der Handynummer werde ich nich wieder machen

Gefällt mir