Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Das hat mir bei einer Deppression WIRKLICH geholfen!!!

Letzte Nachricht: 5. August 2015 um 22:58
J
jules_12630269
19.02.11 um 19:36

hallo ihr lieben,
lest euch diese seite mal durch,das hat mir sehr geholfen!!

http://www.psychotipps.com/

lg

Mehr lesen

D
dot_12825912
28.02.11 um 14:22

Vielen Dank
nach so etwas habe ich schon sehr lange gesucht.
Vielen Dank

Gefällt mir

V
verity_12520905
09.03.11 um 16:01

Klasse
Ach die beiden Psychologen sind klasse. Ich hab von der Doris das Buch wie man Ängste überwinden und versteht.
Ich hab damit durchgearbeitet und bin meine Ängste fast komplett los Ich konnte zum Bsp. nicht mehr in einen Laden gehen was kaufen und dank des Buches kann ich das jetzt wieder ohne Probleme machen
Depressionen kenne ich aber auch und die sind noch nicht komplett weg, ein paar kleinere Depressive Verstimmungen kommen ab und zu vor. Aber nicht wirklich schlimm.

Gefällt mir

A
artzr_11961755
02.05.15 um 16:39

Ablenkung
tut immer gut treffe dich bloß weiter mit deinen Freundinnen. Ich habe nicht viele aber 2 den ich alles von mir erzähle und die bauen mich immer wieder auf. Wenn ich mal nicht gut drauf bin.

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12947366
04.05.15 um 12:23
In Antwort auf artzr_11961755

Ablenkung
tut immer gut treffe dich bloß weiter mit deinen Freundinnen. Ich habe nicht viele aber 2 den ich alles von mir erzähle und die bauen mich immer wieder auf. Wenn ich mal nicht gut drauf bin.

Manchmal braucht man auch echt nur ein paar liebe Worte
oder einen Tritt in den Hintern damit man nicht in Selbstmitleid versinkt Was führt dich ins Depressionsforum?

Gefällt mir

E
edla_12518473
01.06.15 um 16:12

Wow
Die Seite ist echt toll und hilfreich! Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
artzr_11961755
19.06.15 um 14:42
In Antwort auf evalyn_12947366

Manchmal braucht man auch echt nur ein paar liebe Worte
oder einen Tritt in den Hintern damit man nicht in Selbstmitleid versinkt Was führt dich ins Depressionsforum?

Zuerst
dachte ich auch das es bei mir mit Depressionen zu tun hat. Aber das lag wohl daran das ich einfach keine Energie mehr hatte um alles zu schaffen. Bei mir war der Schalter aus. Habe dann von jemanden im anderen Forum grüne Teekapseln empfohlen bekommen. Nach zwei Wochen hat sich mein Schalter wieder gedreht hätte es echt nicht gedacht. Das man so in einer Depri fällt, wenn bei einem die nötige Energie fehlt. Na ja man lernt nie aus, gut das ich erst mal im Internet geschaut habe was man machen kann. Ich glaube ein Arzt hätte mir bestimmt sofort ein Antidepressiva verschrieben. Und bei dir immer noch alles ok?

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12947366
23.06.15 um 11:36
In Antwort auf artzr_11961755

Zuerst
dachte ich auch das es bei mir mit Depressionen zu tun hat. Aber das lag wohl daran das ich einfach keine Energie mehr hatte um alles zu schaffen. Bei mir war der Schalter aus. Habe dann von jemanden im anderen Forum grüne Teekapseln empfohlen bekommen. Nach zwei Wochen hat sich mein Schalter wieder gedreht hätte es echt nicht gedacht. Das man so in einer Depri fällt, wenn bei einem die nötige Energie fehlt. Na ja man lernt nie aus, gut das ich erst mal im Internet geschaut habe was man machen kann. Ich glaube ein Arzt hätte mir bestimmt sofort ein Antidepressiva verschrieben. Und bei dir immer noch alles ok?

Alles bestens
Ich hab bald Urlaub und den werde ich nutzen um viele schöne Dinge zu unternehmen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

K
keno_12496785
04.07.15 um 12:42
In Antwort auf evalyn_12947366

Alles bestens
Ich hab bald Urlaub und den werde ich nutzen um viele schöne Dinge zu unternehmen.
Liebe Grüße

Urlaub, die schönste Zeit, des Jahres...!

Gefällt mir

Anzeige
A
artzr_11961755
05.08.15 um 22:58
In Antwort auf keno_12496785

Urlaub, die schönste Zeit, des Jahres...!

Das stimmt
vor allem schaltet man da mal ab.

Gefällt mir

Anzeige