Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Das Gefühl der Liebe abstellen?,

Letzte Nachricht: 23. Februar 2011 um 16:23
F
ffraid_11975043
14.02.11 um 15:29

Hallo. Eine Frage, nur aus reiner Interesse.
Wenn man das Gefühl der Liebe, bzw alle Gefühle abstellen will, wie tut man das? Wie geht man systematisch vor?
Und nachdem man es getan hat, ist es da überhaupt noch möglich wieder zu fühlen?

Und wie wird man zum Narzissten? Gibt es Leute die dies absichtlich tun und es schaffen?

Bitte beantwortet mir doch meine Fragen, am besten Leute die das hinter sich haben.
Ich will nichts hören von wegen "Ohne Gefühle ist das Leben doch sinnlos" oder irgendwelche dämlichen Witze weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wer so etwas bringen will: Shut up.

Mehr lesen

F
ffraid_11975043
15.02.11 um 22:48

Jap
ich warte auch.^^

Gefällt mir

F
ffraid_11975043
17.02.11 um 20:33
In Antwort auf ffraid_11975043

Jap
ich warte auch.^^

Wobei..
welcher narzisst oder lieblose mensch ist eigentlich in solch einem forum xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dirk_11933999
23.02.11 um 16:23

Nein
Wenn Du weiter an Ihn empfindungungen wie Zuneigung,Liebe leidest, vergeht diese nicht.

Selbst bei gr0ßen Streiterein bleibt dieses bestehen und ein ablenken ist meist von kurzer Dauer.

Du must versuchen damit klarzukommen in dem Du dich versuchst abzukühlen.

Liebe ist eine Sucht hält Dich gefangen aber wenn einer diese auflöst beginnst Du dich mit bestimmten Situationen abzufinden wenn Du eigenständig bist.

Und Sie wird nicht mehr Schmerzen

Vergänglich ist Sie denke ich nicht,man wird kälter mit der Zeit das nennt man Abkühlen.

Ablenken mit dem was Dir freude bereitet dann wirst Du darüber hinweg kommen,liebe ist schön aber kann auch zur Belastung führen wenn alle Eigenschaften folgen.

WAS EIFERSUCHT z.B erheblich hervorufen kann.

Gefällt mir

Anzeige