Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Darf mein Vater das..?

Darf mein Vater das..?

27. September 2011 um 15:09 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 23:04

Hey
meine Eltern sind geschieden, manchmal bin ich bei meinem Vater, er hat nur 2 Betten in seiner Wohnung und kein Sofa oder so. Mein Bruder schläft immer allein in einem der Betten und ich in dem anderen. Was ich daran aber doof finde, ist, dass mein Vater sich i.-wan Nachts (oft auch wenn er viel getrunken hat) sich einfach zu mir legt, das find ich immer ziemlich unangenehm weil ich dann auch oft zu wenig Platz zum schlafen habe und dann nachts aufwache und Panische Angst kriege. Ich hab auch Angst, dass er mich dann wärend er betrunken ist vergewaltigt oder so...Meine beste Freundin hat mal gesagt, dass ein Vater garnicht mit der Tochter wenn sie 12 Jahre alt ist in einem Bett schlafen darf, stimmt das?

Und wie kann ich meinem Vater sagen, dass ich nicht will das er neben mir schläft, vorallem wenn er betrunken ist? Ich trau mich nicht das einfach so zu sagen...ich will nicht das er enttäuscht oder so ist oder denkt ich mag ihn nicht (was zwar stimmt, aber das soll er nicht wissen)

Lg

Mehr lesen

27. September 2011 um 21:03


Pls schnell Antworten, ich muss bald wieder zu meinem Dad!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 22:12


Hmm..Wie wär's wenn du mal mit deiner Mutter darüber sprichst? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 22:45
In Antwort auf emilee_12288633


Hmm..Wie wär's wenn du mal mit deiner Mutter darüber sprichst? :/


hab ich versucht, sie sagt dass ich nicht so übertreiben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 23:04

Hm
Gut, dann würde ich ne Schlafmatte mitnehmen, dann kannst dich da drauflegen falls er wieder in dein Bett kommt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club