Danke erstmal für eure Antworten 
Es geht mehr darum das ich mein Geld ja in der erotikbranche verdiene, ich biete keinen sex, legendlich erotische Massagen.
Bin auch sehr froh um meine Mädels die auch nicht mehr anbieten, wir sind alle sehr gut ausgebildet, also nicht wie es bei anderen Massagestudios ist!
Für mich ist der Beruf normal ich lebe gut davon, hab als alleinerziehende mein eigenes kleines Häuschen, kann mein eigenes Auto fahren und meinem Kind zu Ostern, Weihnachten oder Geburtstag auch das kaufen was es sich wünscht und es ist auch immer der Kühlschrank voll (kenn das andere auch wenn man das letzte Geld für Windeln zusammen kratzt und das wollt ich nicht mehr)
Und das stört irgendwie die meisten, weil es ein verwerfliches Gewerbe ist und Blabla
Du verdünnst dein Geld ja ganz leicht, das kann ja jeder!
Aber es ist nicht so gerade wenn man in diesem Gewerbe ist weiß man das es nicht so ist, ich habe 2 Jahre gebraucht um einen vernünftigen Kundenstamm zu bekommen, weil ich hatte davor Sovielen ar.... Die dachten das es nicht nur um Massage geht!
Allein schon bis ich alle Auflagen erfüllen konnte und Ausbildungen weil wir auch sexualberatungen und Seminare für Paare anbieten!
Für mich ist es ein Job wo die Nachfrage da ist und man natürlich dumm wäre (natürlich nur wenn man das nötige Talent hat) da mit nicht sein Geld zu verdienen! Das es für manche nicht ok ist oder es nicht machen wollen stört mich ja auch nicht, aber dieses ständige das kann ja jeder und da brauchst jetzt nicht stolz sein nervt mich weil es eben nicht jeder kann, weil sich nicht jeder gut massiert oder freundlich genug ist oder selbstsicher genug oder was auch immer, weil ob man es glaubt oder nicht unsere Gäste sind durchaus anspruchsvoll und auch in unserer Branche ist eine gute Ausbildung wichtig, was sicher nicht überall der Fall ist aber in meinem Institut schon.
Und nur weil es ein fragliches Gewerbe ist was natürlich nicht für jederman was ist, ist es doch mein ich nenn es jetzt mal so Business was ich alleine aufgebaut habe, mein Name, mein Herzblut uns alles ist in diesem Institut, mein Leben steht und fällt damit, ist es dann nicht egal ob ich dann ein Massage Institut oder einen Friseursalon habe?
Gefällt mir