Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Danksagung an die Menschen die uns zur Seite stehen!!!

Danksagung an die Menschen die uns zur Seite stehen!!!

10. April 2006 um 14:29

Ich denke es wird nun endlich Zeit hier mal einen Thread zu errichten, in dem wir den Menschen die zu uns halten, bei uns sind und sich mit uns Mühe geben ein Dank aussprechen (egal ob sie es lesen werden).

Mein Dank gilt an erster Stelle dem Menschen, dem ich zu verdanken habe, dass ich bin wie ich bin.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!
An dieser Stelle mein Lieblingszitat von Iwan Turgenjew: "Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben."

Einen großen Dank auch an alle die mich in meiner schweren Zeit nicht aufgegeben haben. Ich will keine Namen nennen, aber ich denke die betreffenden Personen fühlen sich dann schon angesprochen.

Last but not least, mein Kleiner!!!! Du bist der wahrscheinlich verständnissvollste Mann den ich bisher kennen gelernt habe. Vielen Dank für deine lieben Worte. Du bist der erste der seit langem mal so richtig ehrlich gesagt hat, was er über mich denkt. Ich hoffe du weißt was ich meine. Bleib bitte wie du bist, vielleicht kann ich das ja bei Gelegenheit wieder gut machen. Schön, dass ich dich kennen lernen durfte!


So ich hoffe es schließen sich mir ein paar von euch an. Ein Danke auch an die Administratoren des Forums!!!

Liebe Grüße eure Jocy

Mehr lesen

10. April 2006 um 15:54

Ergänzung!!!
Hätt ich doch fast ne ganz liebe Person unterschlagen. *andenkopffass*

Meine liebe Sonnenschein, vielen Dank für deine Unterstützung. Es ist schön, dass es dich gibt. Danke!!!

Jocy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram