Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Da ich nicht weiter weiß

Da ich nicht weiter weiß

26. Juni 2009 um 18:57

bitte ich um hilfe versuche mich kurz zu fassen war 16 jahre verheiratet danach scheidung meine mutter starb vor 3jahren an krebs zur gleichen zeit bekamm mein vater eine neue herzklappe irgentwann stand ich früh auf und hatte das gefühl nicht mehr ich zu sein rannte von arzt zu arzt jeder sagte meine körperlichen beschwerden seien psychosomatisch vor zwei wochen war es dann so wiet nichts ging mehr wurde mit verdacht auf angina pectoris ins kh eingeliefert dort wurde herzecho und ein lz ekg gemacht der internist sagte zwar ich leide an herzrassen aber das steuert die psyche dann wieder zu meiner hausärztin nichts wurde besser sie verschrieb mir padepur für die nacht und bisolich ( beta blocker) warum wenn der internist sagt es sei alles in ordnung die neurologin verschrieb mir dann opipramol was wieder abgesetzt werden musste weil ich wasser in den beinen bekam leider konnte mir bis jetzt kein arzt helfen meine therapoltin sagt ich leide an einer posttraumatischen belastungsstörung hat jemand erfahrung damit und können davon die vielen körperlichen symptome kommen über eine antwort würde ich mich sehr freuen da nur noch angst und panik mein leben bestimmen lg elke

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 18:07

Psychosomatische Klinik?
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...

Innerhalb von kurzer Zeit bekam ich Panikattacken, rannte auch von Arzt zu Arzt wegen körperlichgen Syptomen die ich davor noch nicht kannte und einem furchtbaren Selbstentfremdungsgefühl.
Bei mir sind das denke ich auch Folgen meiner Vergangenheit, die an's Licht traten, als sich in meinem Leben schlagartig viele Dinge änderten. Das beste ist, konsequent eine Therapie zu machen.
Ich empfehle dir, für einige Monate in eine psychosomastische Klinik zu gehen.
ich war 3 Monate dort und meine körperlichen Symptome sind so gut wie weg, abgesehen von Herzrasen in manchen Situationen.

Aber das mit den Tabletten ist auf Dauer echt nicht so toll...ich kenn das, hab selber zig Sorten von Tabletten durchgemacht. Dadurch wurde alles nur noch schlimmer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich zum Psychologen?
Von: lunete_12519092
neu
26. Juni 2009 um 12:08
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich tun?
Von: malika_12105523
neu
12. August 2009 um 18:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen