Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Da ich nicht weiter weiß

Da ich nicht weiter weiß

26. Juni 2009 um 18:07 Letzte Antwort: 11. Juli 2009 um 18:31

wede ich mich hierher ich versuch mich kurz zu fassen also war verheiratet 16jahre dann trennung vor 3jahre starb meine mutter an krebs zur gleichen zeit bekam mein vater eine neue herzklappe irgentwan stand ich früh auf und hatte das gefühl nicht mehr ich zu sein rannte von arzt zu arzt jeder sagte es sei psychosomatisch diese schmerzen im körper vor kurzen wurde ich dann mit verdacht auf angina pectoris ins kh eingeliefert man machte ein herzecho und lzekg wurde damit entlassen sie sagten ich habe zwar herzrassen aber das kommt von der psyche die neurologin verschrieb mir opripramol bekam aber wasser in den beinen und sollte es absetzen meine hausärztin gab mir dann radepur und bisolich naja nun bin ich so schlau wie vorher meine therapoltin sagte dann ich leide an einer posttraumatischen belastungsstörung weiß jemand was darüber und wie macht sich das körperlich bemerkbar. übwr eine antwort würde ich mcih sehr freuen lg joda

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 18:31

PT
Hallo, Das alles war für Dich und Deine Seele einfach nicht mehr zu verkraften, so hast Du die ganzen körperlichen Symptome entwickelt.
Ich gehe davon aus,daß Du Dich in einer Psychotherapie befindest, wo Du auf posttraumatische Belastungsstörung auch behandelt wirst. Das ist sehr wichtig und richtig, kann aber eine Weile dauern. Dir das eingehend zu erklären, würde den Rahmen des Forums sprengen.Du solltest Deine Therapeutin bitten, Dir das genau zu erklären.
Ich wünsche Dir baldige Genesung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen