Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Cousin hat mich gezwungen ihn zu küssen und hat mich begrapscht!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2011 um 1:19
S
saffie_12876032
10.04.10 um 19:17

hallo leute, also erst mal möchte ich sagen, dass das eine echte überwindung für mich ist das hier zu schreiben und ich will bitte nicht dass sich jmd darüber lustig macht.

mein cousin (22) lebt in der türkei und ist 5 jahre älter als ich.
es hat alles angefangen als ich erst 8 war! wir fahren jedes jahr in die sommerferien dorthin und bleiben 2 wochen bei denen zu hause. damals hatte ich auf dem sofa geschlafen.ich war so im halbshlaf, da höre ich wie jmd reinkam, doch es hatte mich nicht sonderlich interessiert. und da hat mich plötzlich jmd geküsst und ich hatte angst und wusste nicht was ich tun sollte. ich wollte auch nicht dass es jmd mitbekommt weil es mir furchtbar peinlich war.
beim nächsten mal war ich 11 und hab vergeblich versucht die sache zu verdrängen, aber ich habs geschafft mir nichts anmerkenzulassen.
meine cousine hatte geburtstag und es war 23 uhr. meine cousine ihre freundin und ich haben zsm karten gespielt, als mich meine cousin aufs balkon rief. ich hatte ein ungutes gefühl, aber ich dachte mir, reiß dich zusammen,es ist 3 jahre her und er hats bestimmt schon längst vergessen.
ich setzt mich nach seiner aufforderung hin under sah mich an.
plötzlich engte er mich in eine ecke ein und ich bereute sofort dass ich überhaupt da hingegangen bin. diesesmal blieb es nicht nur beim küssen. er fing an mich zu betatschen und küsste mich (zungenkuss) ich hab vesucht ihn wegzuschieben, aber er war viel stärker und ich fing an zu weinen. ich war völlig verzweifelt denn ich wollte nict dass es jemand mitbekmmt.
und dass letzte mal war es vor 2 jahren. da hatte ich schon brüste und alles. nach dem baden ging ich ins zimmer und genau dann als ich meine unterwäsche angezogen hatte kam jemand rein. ich wusste sofort dass er es war und mir fiel ein dass wir alleine zu hause waren. es ging alles so schnell und plötzlich lag er auf mir ,ich merkte dass ich schon wieder anfing zzu heueln, als er mir den mund zuhielt. jedenfalls hatte er fast geschafft meinen slip runterzuziehen ich hab natürlich versucht mich zu wehren ,maber was kann ein 15 jähriges mädchen gegen einen 20 jährigen ausrichten? ich möchte gar nicht darüber nachdenken was passiert wäre wenn nicht jemand genau zu diesem zeitpunkt nachhause kam. er verschwand natürlich sofort aus dem zimmer und ich schloss ab.
seitdem krieg ich richtige panikattaken wenn mich ein junge anfässt oder gar berührt. und will auf keinen fall dass es meine eltern oder so erfahren. was wenn sie mir nicht glauben? es ist ja schließlich mein cousin.
und dieses jahr fahren wir wieder dorthin. bitte helft mir ich habe angst dorthin zu gehn!

Mehr lesen

A
an0N_1190052099z
25.05.10 um 14:28


Das ist ja schrecklich!
Aber du kannst dir das nicht bieten lassen!
Hast du jemanden in deiner Familie, dem du vertraust und mit dem du reden kannst?
Eine Cousine, Schwester, etc.?
Du bist ihnen doch wichtig. Eine gute Familie will ncht, dass das mit dir geschieht. Oder du stellst ihm eine Falle. Schreibst ihm eine E-Mail oder ähnliches, in dem du erklärst, dass es so nicht weiter gehen kann. Und das er dir versprechen muss, dass es nie wieder vorkommt.
Wenn er dann antwortet, sagt err vielleicht irgendwas, was du bei deinen Eltern als Beweis verwenden kannst, dass du die Wahrheit sagst.
Ich weiß, dass dir das unglaublich peinlich sein muss, aber du bist nicht unehrenhaft oder so. Er ist derjenige, der dich gegen deinen Willen missbraucht. Er sollte sich schämen!
Wenn dass mit der Mail nicht funktioniert und du hinfahren musst, versuche niemals mit ihm allein zu sein. Schließe immer ab, wenn du weißt das nur er da ist. Schimpf mit ihm, zeig ihm die Meinung, sei stark!
Und wenn er etwas macht, habe keine Angst Hilfe zu rufen. Du steckst in einem Teufelskreis und musst da ganz schnell wieder raus! Stell dir vor, wie schlimm es für dich erst wäre wenn er in dich eindringen würde!!!
Du musst handeln! Ich weiß, in der Türkei herrschen andere regeln als hier, aber kämpf um dich!!! Es ist dein Leben!
Ganz liebe Grüße... wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du ne Privat Nachricht schreiben.
Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!

2 -Gefällt mir

T
tayler_12050036
08.08.10 um 17:33

Schrecklich!
Hey, es ist zwar lange her, dass du das geschrieben hast aber ich dachte mir, dass ich trotzdem was dazu schreiben sollte.
Ich kann zwar verstehen, dass das sehr peinlich und unangenehm für dich ist, aber wenn du das jemandem aus deiner Familie erzählen würdest, unzwar während er auch dabei ist, dann wäre er der jenige der sich furchtbar schämen sollte und sicherlich nicht du! Das ist wirklich so, denn ich denke nicht, dass er erwarten würde, dass du das erzählst, doch wenn du das tust, dann wäre er sicherlich unter Schock und wüsste nicht was er nun tun soll
und wenn du das auch weiterhin niemandem sagst, dann denke ich würde er es auch immer und immer wieder versuchen
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Betül

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fausta_12065969
09.08.11 um 2:47

Oh mein Gott !
Das gibt's doch nicht! (lese den Beitrag erst jetzt sorry)
hast du nicht jemanden dem du vertrauen kannst ?
Das geht ja mal gar nicht, dass dein eigener Cousin dich anfasst und küsst, wider deinen Willen.
Hat er keine Gefühle oder so? Der hat ja erst aufgehört als du angefangen hast zu weinen, zumindest beim Küssen.
Oh man, du kannst echt froh sein, dass an dem Tag jemand nach hause gekommen ist. Ich will mir nicht ausmalen was sonst passiert wäre..
Ich würde es jemandem sagen und wenn du genug vertrauen hast, deinen Eltern erzählen.

Hat er irgendwas gemacht in dem Urlaub ? Oder war es da still um ihn ??

Gefällt mir

S
saffie_12876032
23.10.11 um 1:19


ich hab mit meiner besten freundin gesprochen und die hat mich seitdem zu selbstverteidigungskursen geschleppt

Ich war wieder mit meiner familie bei DENEN und er hats wieder versucht.
es war alles wie beim letzten mal, es kam mir einfach so vor, als könnte ich mich nicht bewegen! aber dann ddachte ich mir, dass das nicht so weitergehen kann..
naja und dann hab ich mich halt verteidigt^^

danke für eure sorge und tipps =D

3 -Gefällt mir