Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Clemens-August-Jugendklinik in Neuenkirchen-Vörden.. was erwartet mich da?

Clemens-August-Jugendklinik in Neuenkirchen-Vörden.. was erwartet mich da?

20. November 2007 um 23:34

hi..

ich muss bald in eine psychiatrie (nicht wegen suizidgedanken) und weiss nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht schlafen muss ständig dran denken was mich da erwartet..das macht mir alles angst..
und darf ich auch nach hause an weihnachten und silverster? wie lange ist man da so im schnitt..

war vielleicht schon jemand in einer oder dieser psychiatrie und kann mir was darüber erzählen..
das würde mich bestimmt beruhigen..
alles liebe

ichbinsbloss

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 0:54

Ich war da
hey..ich war schon in der klinik..aber an weihnachten und so darf man nach hause..das is eigentlich ganz ok da ich wollte gar nicht mehr weg ...also wenn du ritzt oder so musst du den gegenstand abgebn aber du kriegst keinen ärger,je nach dem wie schlimm das is versorgen die die wunden auch. man hat 2 mal die woche therapie für 50 min und ansonsten schule oder arbeitstherapie aber nicht so viel nur hauptfächer und die klassen sind höchstens 4 schüler..man kann auch viel mit kunstformen therapieren und jeden tag is sport oder schwimmen.außer am we natürlich.
am we kann man nacher auch nach hause.
jeden nachmittag kann man was mit der gruppe machen,auch shoppn oder so aber in der ersten woche nie ohne erzieher.
ich hoffe dir wird das da helfen!!! und verschwende die zeit nicht, so schnell kriegst du die möglichkeit dazu nicht wieder!
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 9:43
In Antwort auf jaana_12688243

Ich war da
hey..ich war schon in der klinik..aber an weihnachten und so darf man nach hause..das is eigentlich ganz ok da ich wollte gar nicht mehr weg ...also wenn du ritzt oder so musst du den gegenstand abgebn aber du kriegst keinen ärger,je nach dem wie schlimm das is versorgen die die wunden auch. man hat 2 mal die woche therapie für 50 min und ansonsten schule oder arbeitstherapie aber nicht so viel nur hauptfächer und die klassen sind höchstens 4 schüler..man kann auch viel mit kunstformen therapieren und jeden tag is sport oder schwimmen.außer am we natürlich.
am we kann man nacher auch nach hause.
jeden nachmittag kann man was mit der gruppe machen,auch shoppn oder so aber in der ersten woche nie ohne erzieher.
ich hoffe dir wird das da helfen!!! und verschwende die zeit nicht, so schnell kriegst du die möglichkeit dazu nicht wieder!
alles gute

Fragen zur klinki
Hey..Ich habe auch mal eine frage wie sihet das da mit dem zunehmen aus weist du das zufällig?Weist du auch wie das da für Essgestörte aussieht?Dankeschonmal im vorraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook