Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Citalopram...jemand erfahrung damit?

Citalopram...jemand erfahrung damit?

4. September 2012 um 10:13

Hallo ihr lieben.
Ich habe escendlich geschafft mir Hilfe zu suchen.
Hatte heute einen Termin beim Psychologen.
Der verschrieb mir Citalopran 20 mg.
Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich sehr über ein paar Berichte freuen.

LG

Mehr lesen

4. September 2012 um 18:37

???
Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 11:26

Hey
Hi ich nehme schon lange Citalopram zwecks meiner Zwangsstörung und depressionen , am anfang hatte ich ziemlich Lustige Nebenwirkung die sich nach 1,5 Wochen besserten , am anfang der Tabletten merkt man echt gar nix kommt erst so nach .ca hmm 5 wochen, ich muss jetzt demnächst nach Freiburg in Klinik und kenn viele die auch Citalopram nehmen sind alle rumum zufrieden
Sollen sogar die besten tabletten gerade in Langzeittherapie sein.
Ich weis zwar nicht was sie haben aber ich wünsche in gte besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 15:17

@ ahnungslos 13
Danke für deine Antwort
Ich habe Angstzustände und Depressionen.
Deswegen wurd mir das Medikament gestern verschrieben.
Gestern wurd mir etwas schwindelig, benommen und übel davon.
Heute ist mir ab und zu schwindelig aber größtenteils bin ich total ruhig und gelassen aber dennoch benommen und etwas verwurrt.
Komme mir etwas vor wie auf Drogen.
Aber ich merke schon jetzt eine positive veränderung.

Was hattest du denn für Nebenwirkungen wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 15:38

@hungryshi
Hattest du mal mit dem Arzt drüber geredet?
Dann hätte man die Dosis erhöhen müssen denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 23:55

Ich nehme es jetzt seit 3 tagen...
Und ich merke jetzt schon, dass ich ruhiger geworden bin.
Auch mein Freund sagt das
Ich kann mich über kleine Dinge wieder freuen, sei es mit meiner Tochter Enten füttern zu gehen oder Abends mal nen Buch zu lesen und erwas TV zu sehen.
Ich sehe alles viel gelassener.
Zwischen mir und meinem Freund läuft es dadurch auch wieder besser
Ich bin zwar etwas benommen durch die Tabletten und bin manchmal erwas verwirrt, aber ich denke das legt sich sicher mit der Zeit.
Mir geht es auf jeden Fall schon besser

Ich hoffe ihr habt auch so super Erfahrung damit gemacht wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook