Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Citalopram?

Citalopram?

26. September 2015 um 0:49

hat jemand Erfahrungen mit dem antriebssteigernden Antidepressiva Citalopram? gibt es signifikante Nebenwirkungen von denen es zu erzählen gibt wie Verstärkung der depressiven Stimmung oder gewichtszunahme?

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 1:16

Nunja...
ich habe durch meine Antidepressiva sehr viel Gewicht verloren. Ich bin 1.74 und wiege 49kg, durch mein Medikament verliere ich stark meinen Appetit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 16:07

Cilapotram
Hi, habe sie 3 Jahre genommen grösste Nebenwirkung Müdigkeit tut sehr gut für die Stimmung kann ich auf jedenfall empfehlen habe es auch geschaft nach dem ich 3 Jahre Später gesund war sie abzusetzen also machen sie auch nicht abhänging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 6:16

Tolle erfahrung damit gemacht
kann ich nur empfehlen. tolle Erfahrung damit gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 10:28

Ich nehmelde nun seid 18 Tagen Citropram gegen Depressionen habe als Nebenwirkungen ständige Müdigkeit etwasg Schwindel und auch Schlafstörungen. Besonders kann ich nachts nicht einschlafen obwohl ich total müde bin. Besonders Angst macht mir aber, das ich seit 2 Tagen extrem zittrige Hände habe. Es kommt so aus dem Nix. Kann mir jeMandeln helfen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 12:42

Ich nehmelde nun seid 18 Tagen Citlaropam gegen Depressionen habe als Nebenwirkungen ständige Müdigkeit etwasg Schwindel und auch Schlafstörungen. Besonders kann ich nachts nicht einschlafen obwohl ich total müde bin. Besonders Angst macht mir aber, das ich seit 2 Tagen extrem zittrige Hände habe. Es ist so das meines Arme mitzitzerneut. Dauert jeweils so 10 Minuten Es kommt so aus dem Nix. Kann mir jemand helfen? Traue mich morgen nicht zur Arbeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 13:02

hier gab es auch Erfahrungen mit Citalopram:

https://psychologie.gofeminin.de/forum/hilft-pflanzliches-mittel-bei-depressionen-auch-meinem-hund-fd1016246
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 20:31

Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August um 19:49

Mit Citas habe ich auch nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, ich glaube, die sind einfach zu lasch. Keine besserung, alles blieb beim Alten. Daher habe ich die eigenhändig ohne ärtzliche Absprache, was man eigentlich nicht tun sollte, wieder ausgeschlichen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen