In Antwort auf roslyn_12287569
Hallo meine lieben und zwar leide ich seit einiger Zeit und Ansgt und Panikstörungen leider weis ich nicht warum sie ausgelöst wurden .. ich bekam eine Nacht auf ein mal keine Luft mehr .. war schon beim Lungenarzt und der meint es sei psychisch da gesundheitlich alles ok ist habe auch schon viel durchgemacht da es schon längere Zeit so geht .. habe eine kleinr Tochter (1,5Jahre) und einen Mann der mich leider gar nicht versteht ..
habe viel Stress und meine psychlogin hat gemeint das kommt durch viel Stress und durchs ständige Emotionstief wegen meinem partner ..
das mit dem Atmen ist auch so ein problem habe ständig das gefühl nicht genug luft zu bekommen es geht einfach nicht weg
Habe es schon mit Hypnosetherapie und Bodytalk versucht aber nichts hilft 
Meine psychologin hat daher gesagt ich soll Cipralex versuchen nehme seit 6 tagen eine halbe Tablette also 5mg aber mir geht es nicht so gut .. schwitze stark .. habe appetitlosigkeit obwohl ich schon stark untergewichtig bin .. unruhe .. zittern und die amgst hat sich auch verstärkt etwas .. eine nacht bin ich aufgewacht und bin fast ohnmächtig geworden da mir total schwindlig war übel ist mir auch oft .. ich lese aber oft das das am anfang besonders die zwei wochen normal ist diese nebenwirkungen zu haben .. es macht mir angst nicht zu wissen ob sie mir wirklich helfen will endlich wieder ein normales leben führen 
hat wer erfahrung mit cipralex gemacht ? helfen sie auch ? antworten wären sehr nett . Glg 😊
Hallo babybu
Ich habe auch ein Jahr lang Cipralex genommen und es hat mir leider gar nicht geholfen, wahrscheinlich auch weil bei mir die Mirena Hormonspirale der Auslöser für die Angst Panikzusände war. Ich hab mich damals im Netz über die Zustände informiert und bin auf das Forum www.hormonspirale-forum.de gestossen...da geht es tausenden Frauen so....
Es können egal welche Hormone daran Schuld sein...vielleicht nur als Tipp.
(Mein Bericht dort heisst: Mit Mirena in die Psychiatrie)
Alles Liebe!!!
Liebe Grüße
Maria73
1 -Gefällt mir