Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Chronischer Stress?

Chronischer Stress?

23. November 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 20:29

Hallo ich bin Bina 18 Jahre alt,

ich bin neu in diesem Forum und habe es mir rausgesucht da ich glaube an chronischem Stress zu leiden.

Also es ist so, langsam scheint dieser Stress auch meine Beziehung zu meinem Freund zu gefährden, es muss etwas passieren.

Es wirkt sich so aus, dass ich nicht mehr runter komme immer nur an Probleme denke und was schlecht laufen könnte, ich werde richtig zickig, ausfallend und fies zu meinen Freunden und meiner Familie...

Nach der Arbeit habe ich schon wieder einen riesen Graus davor am nächsten Tag wieder dort hin zu müssen, wie wen mir jemand dort den Kopf abbreissen würde.

Ich bin ständig müde, kann kaum genug schlaf bekommen nehme stetig zu ( was wieder zu riesem stress führt da ich sowieso ein riesen Problem mit meiner Figur habe ).

Wenn ich schlafe, schlafe ich richtig schlecht...mein Freund erzählt mir das ich nachts wimmere und anfange zu weinen und erschrecke wenn er mich berührt.

Ich habe ständig Bauchschmerzen, starke Rückenschmerzen und auch sehr oft Darmprobleme.

Ich war schon beim Arzt um meine Schilddrüse testen zu lassen, aber es ist keine Unterfunktion.

Früher war ich relativ "heulresistent"... jetzt fange ich schon wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen, ich breche regelrecht zusammen.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, denn auch das Liebesleben zwischen mir und meinem Freund leidet sehr darunter. Wir sind gerade frisch zusammen gezogen, eigentlich sollten wir ein riesen Hoch in unserer Beziehung haben.. und im Bett läuft auch kaum noch was, da ich absolut Lustlos bin.. obwohl ich meinen Freund extrem sexy und anziehend finde.

Meine Angst ihn deshalb zu verlieren ist so riesig, es muss etwas passieren... könnt ihr mir helfen?!? Geht es wem genau so ? oder ähnlich?

Mehr lesen

25. November 2008 um 20:29

Hört sich nach Depresion an
würde ganz schnell zu einem Psychologen gehen ,und dir helfen lassen ,wird deine einzige Chance zu sein deinen Freund zu behalten ,abwarten und auf ein Wunder warten wird nicht funktionieren ,durch abwarten wird alles schlimmer ,sofort zum Arzt
krankschreiben ist schlecht ,(wenn du den ganzen tag zuhause bist grübelst du nur noch mehr ,je länger eine depresion unbehandelt ist ,desto größerer schaden wird angerichtet .

Gefällt mir