Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / (chronischen) mundgeruch!

(chronischen) mundgeruch!

30. April 2010 um 20:14

hallöchen, ich wollte euch mal kurz mein problem schildern..
ich leide seit etwa 1 1/2 jahren an zieemlich schlimmen mundgeruch, der sich nicht mal mit kaugummis stoppen lässt..
also immer wenn ich sclucke schmeckt das so komisch und nachdem ich süßes und saures gegessen hab, kriege ich schlimmen, fast faulen mundgeruch im Ganzen mund! und dann kann ich nie mit leuten reden, oder im unterricht, wenn ich was nicht verstanden hab kann ich meinen nachbarn nicht fragen, aus angst vor dem schlimmen geruch, der die vertreiben könnte. das macht mich extrem unsicher..
hat jemand erfahrung damit, wenn ja, was habt ihr getan? oder soll ich einfach mal zum HNO gehen?
danke schonmal!
L

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 12:23

Hab darüber
mal einen Bericht gesehen da war auch ein Mann der sowas hatte und er war bei einem Spezialisten dafür... leider ist dieser Arzt in England ob es einen in Deutschland gibt weiß ich nicht.

Aber aufjeden Fall hat der Arzt bei Ihm nur gesagt er solle einfach mal die Zunge säubern, Zahnseide verwenden und Mundspülung und das alles regelmäßig, denn der Mann putzte sich nur 1mal am Tag die Zähne und der Zahnarzt hat auch direkt gesehen das er keine Zahnseide verwendet.

Aber sowas kann auch vom Magen kommen, was man dagegen machen kann.... kA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 11:12

Ab zum Arzt
Leider ist in Sachen Mundgeruch, Deutschland in vergleich zu den USA und anderen Ländern noch ein Entwicklungsland ^^. evtl. hast du eineb Helicobacter (pylori). Geh mal zum Hausarzt deswegen, der gibt dir dann eine Überweisung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen