Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Chronische hyperventilation

Chronische hyperventilation

1. April um 12:04 Letzte Antwort: 1. April um 14:42

Hallo. Bei mir wurde eine chronische hyperventilation festgestellt. Ich merke das selbst nicht. Merke aber das es mir körperlich nicht gut geht bzw immer schlechter wird. Kennt das jemand vielleicht? Lg

Mehr lesen

1. April um 14:42

Hmm für ne Anamnese bischen wenig , wann tritt sie auf sind vorher noch Körperliche erscheinungen vorhanden , menschen mengen der Gedanke raus zu müssen oder Kritik , wenn du alleine bist , wenn du zuviel aufmerksamkeit bekommst usw usw. Es können Tausend sachen sein die es auslösen  wichtig ist eingrenzen   ein bestimmer geruch kann sowas auch auslösen . Einfach mal versuchen alles zu beachten was vorher ist bevor es los geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook