Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Chlamydien!!!! Wichtig bitte lesen

Chlamydien!!!! Wichtig bitte lesen

22. Juli 2006 um 13:55

Also bei meinem Freund sind bei einer Blutuntersuchung Chlamydien
festgestellt worden.
Das sind Bakterien, die durch häufig wechselnde Geschlechtspartner ausgelöst werden.
1. ich bin seid 7 jahren mit meinem Freund zusammen! Und wir sind uns treu................da lege ich meine Hand ins Feuer für!!!!
2. Hatten wir schon länger keinen sex (ein mal in letzter Zeit!!!
Wie geht das?

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 17:38

Dann verbrenn dich mal nicht.......
chlamydien machen sich nach ca drei wochen bemerkbar. also muss dein freund ja irgendwas gehabt haben. warum hat er ne blutuntersuchung machen lassen? doch wohl nicht einfach so? er wird bestimmt gemerkt haben, dass da irgendwas nicht richtig ist. denk mal drüber nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 19:29
In Antwort auf malati_12628025

Dann verbrenn dich mal nicht.......
chlamydien machen sich nach ca drei wochen bemerkbar. also muss dein freund ja irgendwas gehabt haben. warum hat er ne blutuntersuchung machen lassen? doch wohl nicht einfach so? er wird bestimmt gemerkt haben, dass da irgendwas nicht richtig ist. denk mal drüber nach...

Weil
er hat einen Bandscheibenvorfall, war immer schwach darum haben sie sein blut untersucht

23. Juli 2006 um 12:20

Stimmt nicht!!!
Das stimmt so nicht! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal Chlamydien und ich war meinem Freund IMMER treu (er hatte keine, deshalb kann ich sie nicht von ihm gehabt haben). Meine Gynäkologin sagte mir damals, dass man Chlamydien zwar MEISTENS über Geschlechtsverkehr bekommt,dass man sie aber auch durch die Aufnahme bestimmter Lebensmittel oder von öffentlichen Toiletten bekommen kann. Also, zieh keine voreiligen Schlüsse! Er, und vor allem auch Du, falls Du Dich angesteckt hast, müsst Euch unbedingt behandeln lassen. Chlamydien können unfruchtbar machen!
LG, Alex.

8. September 2006 um 15:00
In Antwort auf sandra3793

Weil
er hat einen Bandscheibenvorfall, war immer schwach darum haben sie sein blut untersucht

Ich hab mal gehört...
Chlamydien schlummern schon im Körper bei manchen und brechen erst später aus! Verstehste mich?? Ich drück mich immer undeutlich aus!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen