Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Chef belästigt mich und fässt mir an Penis

Chef belästigt mich und fässt mir an Penis

12. Juli 2015 um 7:08 Letzte Antwort: 16. Januar 2016 um 17:48

So ein bisschen zu mir ich bin 16 und habe jetzt ein 450 job angefangen und war jetzt gestern mit mein chef ein trinken irgendwann gingen wir zu ihm er labberte mich voll das seine frau ihn betrogen hat und er keine freunde hat dann kam uns die idee ein porno anzugucken wo er sich einfach ein ... und sagte ich kann mir auch ruhig ein runterholen wäre ja alles cool das er ja nicht schwul ist oder oder ich meinte halt das ich kein hoch kriege weil ich besoffen war dann fässt der mir einfach an schwanz ich hab mich voll aufgeregt da meinte er wollte mir ja nur "helfen" wollen ein hochzubekommen und wenn wir ja ein dreier hätten das er mein schwanz ja auch bei der frau wieder reinstecken würde blabla ... Dann sind wir ind die spielo haben gespielt sind wieder zu ihm haben getrunken gegessen ich hab dann bei ihm gepennt weil ich so besoffen war dann hat er mir am nächsten tag den friseuer ausgegeben und meinte mein lieber wenn du mit mir bist hast du keine geld probleme blabla dann zuhause war ich eine stunde bin dann zur arbeit und dann nach hause der wollte eigentlich wieder ein saufen gehen dann schreibt der mich voll und fragt mich ob er mir zigaretten holen soll oder mit ihm in die spielo will und blablabla ... So der pisser geht mir so aufn sack leute jetzt meine frage was mach ich jetzt am besten ist der schwul oder was ? Er ist ja sonst echt correct aber das ganze ist echt komisch und voll eklig ich stehe auf frauen !

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 18:21

Bischen viel
Alkohol ist bei Dir im Spiel. Da solltest Du Dich echt zurück nehmen und mit ihm nur noch beruflich umgehen

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 17:48

.....
Da wird mir schon vom Lesen schlecht. Wie seid ihr denn drauf?

2 LikesGefällt mir