Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Busen zu klein?

Letzte Nachricht: 24. November 2011 um 13:47
A
an0N_1223791199z
24.11.11 um 7:47

Kennt ihr das, dass man seinen Busen selbst zu klein findet...(bei mir 80A) und dadurch, dass man ÜBERALL vollbusige Damen sieht empfindet man es noch als viiiiiiel schlimmer?! Mein Freund findet meinen Busen ok so wie er ist- er ist zwar klein, aber straff und hat ne schöne Form- aber ich fühl mich nicht weiblich so! Wieso kann ich mich nicht so annehmen? wieso denke ich, dass der Busen zählt? ist doch quatsch...Engelchen und Teufelchen sitzen auf meiner Schulter... Hilfe

Mehr lesen

M
maria_11915363
24.11.11 um 12:11

Wenn du
engelchen und teufelchen auf deiner schulter sitzen hast, versuche das teufelchen runter zu schmeissen
eigentlich hast du ja kein problem, denn wie du sagst, reicht dein busen eig. völlig aus, anderer seits bis du unzufrieden...
du wiedersprichst dir selbst... da kann ich dir nicht helfen...
ich finde 80 A reicht aus... habe zwar selbst einen größeren busen, kenne aber einige mit kleinem busen die auch damit sehr attraktive brüste haben...

Gefällt mir

F
flunky2
24.11.11 um 13:25

Ich
muss bibi vollkommen Recht geben. Warum macht Du Dir selber Probleme , wo keine sind. Du meinst ja selber das Deine Brust nicht das wichtigste an Dir ist. Zumal ja sogar Dein Freund kein Problem hat. Vielleicht noch ein Trost, ich kenne ein Paar Frauen die mit Ihren Brüsten auch Probleme haben, aber weil sie zu gross sind und Ihr Rücken fürchterlich darunter leidet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gaenor_12639393
24.11.11 um 13:47

Frauen sind schlimm
Wir wollen das, was wir nicht haben.

Die, die glatte Haare haben, wollen Locken - andere mit Locken wollen unbedingt glatte Haare .
Und so ist das überall: Augen- und Haarfarbe und Haarlänge, Hautton, Größe..auch der Busen bleibt nicht verschohn.

Und hier beste Informationen für deinen Engel:
Vollbusige finden nirgendwo passende/schöne BHs..schämen sich, weil ein ECHTER voller Busen nunmal IMMER hängt. Rückenprobleme, sichtbare Adern, "Schwangerschaftsstreifen"... Nur in der Werbung und im Film sieht es so unproblematisch und toll aus.
Silikonbrüste jede Operation ist eine massive Belastung auf deinen Körper! Vermeide es! Du bist eine Göttin, so wie du bist !

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige