Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Komplexe, Selbstvertrauen / Busen

Busen

9. Dezember 2006 um 0:35 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 22:50

hi, ich habe einen ziemlich grossen busen , der leider etwas hängt. ist das in meinem alter (17 jahre) normal? oder kann es vlt daran liegen, dass ich mal eine zeit lang unter essstörungen gelitten habe? (jetzt zum glück nicht mehr^^)

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 19:19

Mein tipp
trag nen BH !!!

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 15:22

Solang du keine Probleme damit hast.
Hi, ich kann mir nicht vorstellen, das es an deinen vergangenen Esstörungen liegen könnte.
Ich glaube eher das es bei dir genetisch bedingt ist, (siehe deine Mutter.) Ansonsten wird dein Busenwachstum auch von der Pille beeinflusst (Hormongehalt)

Solange du keine gesundheitlichen Probleme damit hast, sei stolz auf deinen Busen!

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 14:11
In Antwort auf an0N_1204375399z

Mein tipp
trag nen BH !!!

-.-
alles klar, mein bester^^

Gefällt mir
15. März 2007 um 17:59

Busen
Hallo ...dein Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte "trag einen bh" ist so eine dumme antwort das ich dir mal was richtiges schreibe...

Ich bin fast 17 und habe auch einen ziemlich großen busen und er hängt bei mir auch. Das er bei uns hängt ist je genetisch bedingt und kommt einfach auf dein brust gewebe an.

willst du ihn dir irgendwann verkleinern lassen? liebe grüße
hanny

Gefällt mir
21. März 2007 um 14:33

Also...
trag nen bh, trag nen bh, trag nen bh...
das ist wohl die übliche antwort...
aber ich gehe mal schwer davon aus dass du das bei einem großen busen sehrwohl tust... anders könnte das teilweise ja auch etwas schmerzhaft sein...

habe selbst einer seeeehr große oberweite (70G!!) und bin 16...
klar hängt der busen da immer etwas... finde ich auch gar nich schön... aba das gehört nunmal zu solchen größen... der busen ansich ist ja deshalb nicht platt wie bei einem hängebusen sondern hat schon noch volumen... aber das es das etwas nach unten zerrt ist ja verständlcih... wie soll der brustmuskel mit dem gewebe etc so eine last auch alleine super tragen können?

lg choco

ps: welche bh größe habt ihr denn?

Gefällt mir
24. März 2007 um 18:55
In Antwort auf svea_12178658

Busen
Hallo ...dein Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte "trag einen bh" ist so eine dumme antwort das ich dir mal was richtiges schreibe...

Ich bin fast 17 und habe auch einen ziemlich großen busen und er hängt bei mir auch. Das er bei uns hängt ist je genetisch bedingt und kommt einfach auf dein brust gewebe an.

willst du ihn dir irgendwann verkleinern lassen? liebe grüße
hanny

Verkleinern lassen
naja so gross iost er nun auch wieder nicht, ist nur d, andere wie zb das mädel hier oben geschrieben hat, hat ja schon g. wenn ich jetzt einen so grossen wie sie hätte und es wehtun würde, dann würde ich ihn verkleinern lassen, weil das ja die kranken kasse dann bezahlt. aber ansonsten nicht.

lg, evo

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 22:50
In Antwort auf svea_12178658

Busen
Hallo ...dein Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte "trag einen bh" ist so eine dumme antwort das ich dir mal was richtiges schreibe...

Ich bin fast 17 und habe auch einen ziemlich großen busen und er hängt bei mir auch. Das er bei uns hängt ist je genetisch bedingt und kommt einfach auf dein brust gewebe an.

willst du ihn dir irgendwann verkleinern lassen? liebe grüße
hanny

Zu großer Busen
Hallo,

Ich bin 1,62 m groß, wiege 65 KIlo und habe mittlerweile Körbchengröße 80G.

Ich hatte mit 12 bereit Cup C.

In meiner alten Schule bin ich wegen der riesen Brüste gehänselt worden, wurde als Monster oder Lollo Ferrari bezeichnet.

Das Allerschlimmste ist, dass sich mein letzter Freund vor meinen Brüsten geekelt hat.

Viele Lachen immer noch über mich, obwohl ich nichts für die Riesendinger kann.

Möchte mich bald einer Brustreduktion unterziehen, damit ich endlich nicht mehr nur auf meine Oberweite reduziert werde.

Gefällt mir