Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Busen?! Bei mir nicht! Heft mir bitte!

Busen?! Bei mir nicht! Heft mir bitte!

2. März 2009 um 15:11

Hallo... ich werde in einer woche 14 und habe noch keinen busen. Meine Brustwarzen stehen zwar ab und der brustvorhof (oder wie das heißst ) steht auch etwas ab, aber sonst tut sich nichts. Meine Tage habe ich auch noch nicht, obwohl jede von meinen freundinnen schon ihre tage und auch oberweite hat. Ich verstehe das einfach nicht! Meine Brüste tun auch immer etwas weh, wie wenn sie wachsen würden, aber es tut sich einfach nichts! Ich bin auch sehr dünn! Ich bin 1,57 cm groß und wiege wenige 41 Kilo!! Aber ich esse wie ein Loch! Also echt nicht wenig! Ich weiß eben nicht ob es an meinem wenigen Gewicht liegt oder ob ich einfach noch nicht reif genug bin? aber wieso haben sie dann schon leicht angefangen zu wachsen? Ich habe einfach fast kein selbstbewusstsein und merke jeden tag dass ich dem sommer und den kurzen tops und t-shirts immer näher komme! Und da sieht doch dann erst recht jeder das ich nichts habe! Und im Schwimmbad erst?! Oh man! Und mein Schwarm, er zeigt mir zwar immer dass er mich mag und alles und auf der anderen seite starrt er immer auf die brüste von den anderen. Klar, weil ich ja auch nichts habe! das zieht mich total runter! und wenn ich hier lese, dass viele noch mit 16 nichts haben! Was soll ich nur tun? Helft mir bitte
lg

Mehr lesen

2. März 2009 um 18:38

Das wird noch
Hallo Nutellagloeckchen!
Genau wie Dir ist es mir als junges Mädchen auch ergangen,ich wog damals 42kg,obwohl ich sehr viel gegessen habe und von Brust war nichts zu sehen,deshalb kann ich Dir sehr gut nachfühlen,wie Du dich fühlst.Aber sieh mal,Du bist noch im Wachstum,das wird noch,glaubs mir.Ich wünsche Dir alles Gute,Moro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 21:28

Mit 14 ist noch gar nichts entschieden
sieh dir doch mal die Frauen in deiner Familie an, z.B. deine Mutter aber auch die weiblichen Verwandten deines Vaters.
Wie sieht es denn da busentechnisch aus?
Dann siehst du, was du zu erwarten hast.
Klar schauen Männer auf große Brüste, einfach weil sie auffällig sind, genauso wie man guckt, wenn man jemanden mit grünen Haaren sieht!
Also, Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 17:49

Heii nutellagloeckchen
Yaa habe das selbe Problem

ich bin 13 werde im august 14 und bin ca. gerade 1.59-1.60 cm groß und wiege auch 41kg (oder mehr ? keine ahnung meine waage spiint) ( habe leider abgenommen).

Ich habe auch kleine Busen aber irgendwie sind die so untenrum richtig voll und füllig aber obenrum is nichts is das bei dir auch so?Meine Taage habe ich auch nicht ..

Ich kenn das Gefühl wenn man immer die kleinste überall ist .. jedenfals mit dem busen .. geht mir echt genau so ... was wir machn müssn is warscheinlich: essn essn und essn

Aber habe gehört wenn man Leistungssport macht ,dass man zunimmt da man mehr MUskelmasse bekommt .

vllt kannst du ya Leistungssport machen,dadruch zunehmen und dann kreigst du vllt größere Brüste (werd ich auch ausprobieren ) viel glück dabei

LG nutellafreak1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 20:23

Hi nutellaglöckchen, hi nutellafreak
ihr seit beide noch sehr jung, auch ähnelt ihr euch in der Statur und habt auch noch das gleiche "Problem". Ihr seit beide sehr schlank und wiegt nicht viel, das erinnert mich an meine jetzt 27jährige Tochter. Die hatte so mit 14-15Jahren auch das Gefühl ihre Brust würde nie wachsen. Auch sie war damals so knapp 1,60 m groß und wog gut 45kg. Mit 16 tat sich dann aber doch was und heute hat sie immerhin 70B. Also steckt den Kopf nicht in den Sand, das wird schon noch. Ihr müßt nur einfach Geduld aufbringen, auch wenn das schwerfällt wenn die Freundinnen schon mit Oberweite "glänzen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen