Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bulimie =Angst

Letzte Nachricht: 28. April 2009 um 21:14
B
basima_12933193
16.06.08 um 22:55

Das klingt jetzt total Dumm

Aber ich hatte vor ca einer Stunde totale Panik weil ich kotzen war.

Ich hatte (was heisst hatte ... war 3-4 Monate clean) bulimie war weg davon aus Angst vor herzschäden.

Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen aus Angst vor einem Herzstillstand

Aber durch das eine mal ist das ja ok?

Wir waren essen bei die Mutter meines freundes und die stopft mich immer voll -.-
Mein Magen war so voll ich musste einfach.

Klingt dumm aber beruhigt mich bitte

Mehr lesen

A
an0N_1264142199z
28.04.09 um 16:12

...
Also ich denke nicht, dass das eine Mal jetzt schädlich war.
Es gibt ja Leute, die haben das 3,4 und mehr Jahre lang und leben noch.
Und k*ist eine eigentlich eine natürlicher Reflex des Körpers.
Klar, wenn man es zu oft selbst herbeiführt, irgendwann nicht mehr, aber wegen einem Mal wird nichts passieren.
Machs einfach nicht mehr!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haukea_12454570
28.04.09 um 21:14

Ich kann dich ...
... auch beruhigen, einmal ist keinmal aber ... das nächste Mal, wenn du bei der Mutter deines Freundes (oder egal wer) lass dich nicht mehr zwingen, mehr zu essen als du willst!!! Wenn du es nicht alleine schaffst, dann kannst du über eine Verhaltenstherapie nachdenken ...

LG,

Lisa Coccinella (mehr auf Amazon.de)

Gefällt mir

Anzeige