Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Buchtipps zum Thema Selbstliebe/Inneres Kind etc.

Letzte Nachricht: 6. Juni um 10:26
29.05.21 um 23:44

Hallo, ich bin auf der Suche nach Buchtipps wie im Titel genannt.

Ich habe mir jetzt mal das Arbeitsbuch zu "Das Kind in dir muss Heimat finden" bestellt, weil ich einfach neben meiner Therapie noch ein bisschen was für mich machen möchte und da ich schon so viel Positives davon gehört hatte, wollte ich es jetzt einfach mal ausprobieren, ob es was für mich ist.

Hat jemand vielleicht noch Ideen für ähnliche Bücher?

Wenn möglich auch mit "Übungsaufgaben" oder Achtsamkeitsübungen, die man selbst machen kann, also dass man nicht nur liest, sondern auch irgendwie "mit einbezogen" wird, wenn ihr versteht, was ich meine.

Bitte nichts Philosophisches, das geht leider nicht so an mich.

Mehr lesen

05.06.21 um 11:03

Ich würde das Buch....MARY....empfehlen....von Ella Kensington.....das hilft mir auch immer und ist sehr gut geschrieben, sowie lustig 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.06.21 um 10:26

Hallo,

Stefanie Stahl ist eine bekannte Autorin für dieses Thema. 
Weitere interessante und durchaus sehr gute Bücher findest du von Susanne Hühn. 

LG Sis

Gefällt mir