Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Glück und Lebensfreude

Buchtipp gefragt

30. September 2013 um 15:30 Letzte Antwort: 20. November 2013 um 0:15

Hallo ihr lieben
Ich lese sehr gerne Bücher über Glück! Ich flieg jetzt bald zwei wochen ans meer und würde mir gerne dafür ein neues Buch kaufen. Lieber ein legeres Buch ( also nicht zu psychologisch) das aber auch eventuell Tipps gibt für einen gesunden Körper. Also falls es diese kombi geben sollte
Auch über persönlichkeitsentwicklung fände ich interessant
Würd mich sehr über ein paar ratschläge freuen

Mehr lesen

17. November 2013 um 20:00

Hi...

ich hab vor einigen wochen ein sehr schönes buch gelesen...es heisst "Mary" die unbändige,göttliche lebenslust... geschrieben ist das buch von ella kensington, wie ein ratgeber in romanform... es wird beschrieben als eine romantische und lustvolle liebesgeschichte, die antworten auf fragen wie, ist es möglich das glück und unglück kein zufall sind ? kann ich mein glück wirklich beeinflussen?

ich kann dieses buch nur wärmstens empfehlen,es ist mit das schönste das ich je gelesen habe...

ich wünsche dir einen schönen urlaub,geniesse die zeit...

Gefällt mir

20. November 2013 um 0:15

Was kurzweiliges Psychologisches
hallo mssunshine,
mein alltime-Buchtipp ist hier von Paul Watzlawick "Die Anleitung zum Unglücklichsein". Ist als Hörbuch auch durchaus empfehlenswert. Das beinhaltet alles. Und aufgrund der vielen Lachanfälle, die man bei der Lektüre hat, schmelzen die Pfunde einfach so dahin und man tut ne Menge für Geist und Körper.
liebe Grüße
kugelfisch

Gefällt mir