Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bücher zur Trauerbewältigung

Bücher zur Trauerbewältigung

14. März 2010 um 20:04

Hallo
ich hab mal ne frage und zwar ob hier jemand gute hilfreiche bücher zur trauerbewältigung kennt?
Meine Mama ist vor einem Jahr an Krebs gestorben und ich dachte erst das ich gut damit zurecht komme,aber jetzt bemerke ich das ich die zeit der trauer einfach vor mir her geschoben hab und sie nie richtig zu gelassen hab.
dadurch habe ich jetzt eine angststörung (angst or allen möglichen krankheiten) und bin irgendwie sehr labil.
ich hoffe das es mir weiter hilft mich mit dem tot meiner mama auseinanderzusetzen ,also habt ihr gute vorschläge für bücher???
lg und danke schonmal

Mehr lesen

15. März 2010 um 12:54

Internet für Trauerbewältigung
Hallo,
ich habe meinen Vater verloren, hatte damit wirklich sehr sehr viel zu kämpfen. Doch wenn du über einen Menschen redest, schreibst, dann geht vieles Leichter. Die Verarbeitung findet statt.
Ich hab dann auch mal im Internet gestöbert und bin auf die Seite....Longerlive.de gekommen. Da kann man dem Verstorbenen eine ganze Seite widmen. Finde ich echt klasse. So werde ich meinem Vater eine Seite widmen, mit Texten und Bildern. Er ist dann so als ob ich pers. mit ihm reden könnte. Finde ich eine wirklich klasse idee.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen