Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brustverkleinerung - Was haltet ihr davon?

Brustverkleinerung - Was haltet ihr davon?

22. Februar 2016 um 19:07 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 22:25

Hey Mädels,
Folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und habe echt gedacht, ich habe endlich meine Oberweitengröße erreicht (war bisher bei Hunkemöller immer bei 80E).
Seit einem Monat sitzen diese aber auch nicht mehr so gut und ich bin letzte Woche nochmals zur Beratung hingegangen. ,,Zu groß, hier finden Sie nichts mehr'' war die Antwort darauf. Nun war ich in verschiedenen Läden: 75G passt mir plötzlich.
Ziemlich frustrierend muss ich sagen, ich gehe noch in die 11. Klasse und ich fühle mich mit dieser Cupgröße wirklich nur noch ecklig und fett. Geht es jemanden ähnlich? Was haltet ihr von einer Verkleinerung und hat wer Erfahrungen?
LG

Mehr lesen

28. März 2016 um 22:25

Hallo lemona
Falls deine großen Brüste aufgrund Übergewichts zustande gekommen sind, solltest du auf keinen Fall eine Verkleinerung in Betracht ziehen, sondern einfach ein wenig abnehmen. Außerdem habe ich nur wenige Männer in meinem Leben getroffen, die große Brüste nicht erotisch fanden. 75 G klingt auf jeden Fall verdammt erotisch. P.s. bin selber männlich. Verstehe nicht so ganz, warum du deswegen Komplexe entwickelst, du solltest stolz darauf sein.

Gefällt mir