Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brustvergrößerung- perfektes Alter?

Brustvergrößerung- perfektes Alter?

14. April um 22:23

Hallo, was findet ihr ist das richtige alter für eine brustvergrößerung? Findet ihr man ist mit 20 zu jung oder zu alt? Oder mit 55? Schreibt mir gerne eure Meinung! Danke im Voraus!

Mehr lesen

15. April um 0:05

Solnge du nicht minderjährig bist...
Ich verstehe trotzdem nicht, warum Frauen sich die Brüste vergrößern lassen, anstatt sich so zu akzeptieren wie sie sind. Künstliche Brüste sehen doch nicht so schön aus wie natürliche...

1 LikesGefällt mir

15. April um 10:28

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein Haus oder Auto überflüssig sind bzw. dass es weniger Sinn macht, in so etwas zu investieren.
Naja, sie kann mit ihrem Körper machen, was sie will. Wenn sie sich damit besser fühlt, von mir aus...

Gefällt mir

17. April um 0:30

Hey du🙃

Ich finde da kommt es nicht auf das physische alter an, sondern das psychische. Sprich: deine Reife. 

Jemand, der mit Anfang 20 sagt, er will eine Brust OP weil es dem Selbstbewusstsein hilft und man es schon findet? Klar, warum nicht?

Eine 55 jährige, die sich die brüste macht, weil ihr neuer Mann sagt, er will das so? Hm... 

Du siehst, es kommt auf die station drauf an. Und dem, was man selber will. Sei dir einfach alles Konsequenzen bewusst und wenn du es willst, mach es.
Das Lebensalter sagt nicht viel über einen Menschen aus. 🙃

Alles liebe
❤️

Gefällt mir

22. April um 1:39
In Antwort auf emmamoin

Hallo, was findet ihr ist das richtige alter für eine brustvergrößerung? Findet ihr man ist mit 20 zu jung oder zu alt? Oder mit 55? Schreibt mir gerne eure Meinung! Danke im Voraus!

sobald deine Brüste hängen wie ein waschlappen ist es an der Zeit. lass deine Brüste wie sie sind, Original und klein ist besser als groß und unecht für ein ons oder Affäre ist es ok wenn die Dinger gemacht sind, die Frage ist halt ob du darauf aus bist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen