Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brustassymetrie

Brustassymetrie

24. Oktober 2007 um 20:12

Hallo

habe vor etwa 1 1/2 Jahren meine Brüste angleichen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden!!!!!
Leider bin ich durch die Brustassymtrie Männern gegenüber gehemmt - auch wenn sie nun behoben ist!!!
Ich habe Angst davor wie die Männer reagieren könnten wenn sie erfahren dass bei mir praktisch nix echt ist!!!! Außerdem bin ich mit 21 noch Jungfrau!!!??
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht????

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 14:11

Sei nicht gehemmt!
Ich hab da zwar keine Erfahrungen mit, aber ich wollt Dir ein bissl Mut machen. Ich denke nicht das Männer dadurch abgeschreckt sind, denn was ist bei uns denn schon echt? Gefärbte Haar, unechte oder aufgefüllte Nägel, BHs mit Push up, hohe schuhe, Sonnenbank,Make up, gezupfte Brauen, Haarverlängerung, Tattoos, Piercings, was macht da noch eine unechte oder angeglichene Brust?
Außerdem, wieso willst Du den Männern das überhaupt sagen? Ich würds erstmal für mich behalten und wenn es wirklich was ernster ist, evtl mal erwähnen!
Mach Dir nicht son Kopf!!!
LG,
Kiddo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 5:58

Oh!?
Hallo
Du hast deine brust angleichen lassen mit 20?
Mein Arzt mein ich muss warten bis ich 21 bin.
Habe das selbe problem..meine sind auch ungleich und zu klein.

Wie war es bei dir..was sagt der Arzt?
Hast du es selber zahlen müssen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen =D
Liebe grüße

26. November 2007 um 10:07
In Antwort auf keno_12671170

Oh!?
Hallo
Du hast deine brust angleichen lassen mit 20?
Mein Arzt mein ich muss warten bis ich 21 bin.
Habe das selbe problem..meine sind auch ungleich und zu klein.

Wie war es bei dir..was sagt der Arzt?
Hast du es selber zahlen müssen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen =D
Liebe grüße

Brustangleichung
Hi