Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bruder trägt heimlich Frauenklamotten

Bruder trägt heimlich Frauenklamotten

26. Januar um 5:17 Letzte Antwort: 27. Januar um 21:53

Ich bin draufgekommen,  dass mein Bruder (18) heimlich meine Klamotten trägt. Er hat keine Freundin,  nur 1,64 groß und wird manchmal rot, wenn ihn größere Jungs ansprechen.  Ich glaube, dass er schwul sein könnte. Aber tragen Schwule auch Damenklamotten?

Mehr lesen

26. Januar um 13:37

Keine Ahnung aber sprich mit ihm. Sag ihm dass es ihm nicht unangenehm sein muss. Ihr könnt zusammen Kleidung kaufen gehen damit er deine nicht mehr tragen muss. Falls er diese zur sexuellen Stimulation nutzt, würde ich nicht mehr so feinfühlig reagieren. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar um 18:13
In Antwort auf lari253

Ich bin draufgekommen,  dass mein Bruder (18) heimlich meine Klamotten trägt. Er hat keine Freundin,  nur 1,64 groß und wird manchmal rot, wenn ihn größere Jungs ansprechen.  Ich glaube, dass er schwul sein könnte. Aber tragen Schwule auch Damenklamotten?

Red mit ihm und sag ihm er soll deine Kleidung in Ruhe lassen. 

Sag ihm auch er kann sich selber Frauenkleidung kaufen und braucht das alles nicht unbedingt verheimlichen. 

Ob dein Bruder homosexuell ist, ob er gerne Frauenkleidung trägt ....und wie offen er damit umgeht....das ist seine Sache und seine Entscheidung. 

27. Januar um 21:53

wie die anderen schon geschrieben haben rede.

Frühere Diskussionen
Man soll Gefühle zulassen?
Von: user13059
neu
|
26. Januar um 19:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram