Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bruder schlägt mich

Bruder schlägt mich

13. Februar 2011 um 1:51 Letzte Antwort: 16. Januar 2016 um 21:07

hallo,
ich bin 15 und mein bruder 21 jahre alt. Er geht ins fittnesstudio und benutzt pillen damit er muskeln bekommt. Er schlägt mich bei jeder kleinen sache wenn ich zum beispielt nicht mache das was er will. In letzter zeit wird es immer schlimmer er haut gegen in richtung meines gesichtes und prügelt mich immer zusammen. Ich glaub ich hab eine gehirnerschütterung weil er mein kopf gegen den schrank gehauen hat. Meine mutter weis das er mich schlägt sie kann aber nix dagegen machen und meinem vater ist eh alles egal. Mein bruder schreit auch meine mutter immer an und sie bekommt auch langsam angst von ihm. Ich weis nicht mehr was ich machen soll er sagt mir das alle viel glücklicher wären wenn ich nicht da wäre deshalb denke ich manchmal einfach wegzurennen oder mich einfach selber umzubringen. Bitte hilft mir was könnte ich tun.

Mfg

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 12:42

Sei stark
Oh man, so ein Depp. Und von wegen deine Eltern können nichts machen.. Eigentlich wäre es die Aufgabe deiner Mutter, wenn dein Vater sich schon um nichts schert, dich zu beschützen. Du bist wertvoll, und um einiges wichtiger als dein Muskelpillenfressender Bruder, vergiss das nicht!! Hast du dir mal überlegt, die Zügel in die Hand zu nehmen? Du musst jetzt stark sein. hab den Mut und wende dich an die Polizei! Du kannst deinen ,,Bruder" wegen Körperverletzung anzeigen und wenn du angst hast, nimm deine Mum und zieh um oder geh in ein Frauenhaus, fang ein neues Leben an. Und hör auf an Selbstmord zu denken!! Du bist eine starker unabhängiger Mensch, und jeder Mensch hat die Chance sein leben zu ändern und einen Neuanfang zu wagen. Lass deine Vergangenheit hinter dir aber trau dich noch einen letzten Schritt gegen deinen offenbar sehr aggressiven Bruder zu machen, zeig ihn an und hoff das er in Knast kommt und vllt etwas draus lernt!!

2 LikesGefällt mir
13. Mai 2011 um 23:08

..
hey,

du darfst niehmals an selbstmord denken! Niemals versprich mir das ! Zeige ihn an...

3 LikesGefällt mir
11. Juli 2011 um 11:45

Kämpfe für dich und dein recht!
Klar deine Mutter ist nicht so stark wie dein Bruder,aber sie muss dich verteidigen oder wenigstens ein Machtwort sprechen.Ihn rausschmeißen und die Polizei einschalten.Das ist ein schwerer Schritt,doch er ist nötig.Tut mir leid das zu sagen,aber dein Bruder ist ein verbrecher.Er macht das ,das heißt niemand zwingt ihn dazu,also muss er jetzt auch zu den Folgen stehen!Viel glück auf deinem Weg
LG
Sweetie!

1 LikesGefällt mir
14. August 2011 um 21:44

Kommt mir bekannt vor..
Hallo, bei mir war/ist es ähnlich ich bin 17 und mein Bruder 19. Er schlägt mich auch und macht mich psychisch ziemlich oft fertig.. Eine Lösung habe ich da nicht gefunden..
ich schließe mich einfach nur noch vor ihm in meinem Zimmer ein..

1 LikesGefällt mir
10. November 2011 um 22:03

...
Hay. Als ich deine geschichte gelesen hab, musste ich auf deinen namen gucken, um sicjer zu gehen, dass der eintag nicht von mir ist.
Ich erlebe genau das selbe wie du auch, jeden verdammten tag bekam ich prügel. Ich bin 17 und er 20 und er ist boxer. aber mittlerweile geht es. Ich zeig ihm jetzt immer seine grenzen, ich wehre mich, auch wenn es eig fast unmöglich ist, ich schlage, kratze und beisse ihn wenn er mich angreift. Er wird dich deswegen vllt noch einmal schlagen weil du ihm weh getan hast, aber dadurch merkt er erst wozu du fähig bist. Du darfst dir nichts gefallen. Diese ältere brüder benutzen uns als sandsäcke,

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 14:45

WTF
ich wuerde ihn anzeigen..auch wenn er mein Bruder ist,aber wenn er dich so krass verpruegelt. und mit 21 kann man schon mal laenger kriegen.

1 LikesGefällt mir
12. Februar 2013 um 15:56

Umgedrehte Sache
Hallo. Ich bin ein Junge (14) und bei mir ist es total verkehrt rum... Meine Schwester ist 16 und naja... sie schlägt mich immer, ich hab sie letztens als mein freund bei mir war und von meinem freund die schwester auch da war mit ihm geärgert. Wir haben ihnen die tür zu gemacht während sie vor der tür waren und haben sie nicht wieder aufgemacht... auf jeden fall, die tür geht von außen nicht auf. und sie sind draußen dan gestanden und haben und angeschrien. Als sie dan den schlüssel gefunden haben, (wir wussten nicht das sie einen dabei hatten) sind sie rein haben und gepackt uns gefesselt und uns erstmal 1 h liegen gelassen weil sie nicht wussten was machen... danach sind sie mit schminkzeug, frauenzeug und nagelack gekommen. sie haben uns dan geschminkt und alles... sie haben uns noch zusammengeschlagen und uns einfach in meiner schwester schrank gestellt... von außen zugesperrt und uns 6 stunden da drinnen liegen gelassen, immer in den sachen... wir konnten nichts machen, waren hilflos und verzweifelt... ich weiß nicht was ich machen soll ... bitte helft mir

Gefällt mir
16. November 2014 um 19:01

Weglaufen und Co ist keine lösung
Hy,
deine geschichte geht echt unter die Haut.

Ich habe selber einen grossen Bruder der viel Sport macht Karate und Auch due Japan kampfsport arten.
Was er nie in sein leben machen würde ist seine kleine Schwester zuverläzen,

Dein Bruder leidet unter Gehirn Verlust wenn er sowas macht.
Diese pillen sind saugefählich aber egal.
Eigendlich solte jeder der Sport oder kampfsport macht wissen, das er es NIE, NIE gegen Mänschen anwenden darf.


WAS DU MACHST:
Zeige ihn die grenzen stecke deine Hände vor ihn und schrei ganz laut STOP das must du ganz laut schreien egal ob es Die Nachbahn hören oder nicht aber die Nachbahn können dir helfen, in dem Sie die Polizei rufen.
Stelle dich mit deiner Mutter zusammen gegen ihn Ihr seit 2 gegen 1
Und Zeige ihn an.
Er braucht die grenze gezeigt er geht nicht gleich in den knasst oder so aber die Polizei schreckt ab.

Und bitte laufe nicht weg schlimmeres
Es giebt hilfe gehe kennst du das Frauenhaus
Die können euch auch Tipps geben.


Ich drücke dir und deiner Mutter die Daumen das ihr die kraft habt euch zuwehren und auch die kraft und genügend mutt habt die wege einzuleiten

viel glück

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 16:01

.....
Ich glaube da wäre eine auszeit mal gut zb 1 wochr nach Amsterdam oder wo eher ärmer ist zb afrika weil ihr konntets ihn bissl "reinlegen" dür eine Partywoche aber im whare sinn fliegt er zu den strengsten eltern der welt...

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 21:04

Hilfe holen
Hallo du,
So wie das tönt scheint dein Bruder ein echtes Arsch zu sein. Redevielleicht mit jemandem darüber, dem du vertraust. Vielleicht nutzt es auch, wenn du zu einem lehrer gejst den du magst. Oder schulsozialarbeit. Aber ganz wichtig: Lass dich nicht unterkriegen! Lass dir nichts von ihm einschwatzen! Ich bin sicher du bist gut so wie du bist. Wenn er solche sachen sagt tu vielleicht so als ob du zuhörst aber bau dir eine innere wand auf. Denn denk daran, was er sagt stimmt sicher nicht!! Machs gut

1 LikesGefällt mir
16. Januar 2016 um 21:07
In Antwort auf noele_12167750

Umgedrehte Sache
Hallo. Ich bin ein Junge (14) und bei mir ist es total verkehrt rum... Meine Schwester ist 16 und naja... sie schlägt mich immer, ich hab sie letztens als mein freund bei mir war und von meinem freund die schwester auch da war mit ihm geärgert. Wir haben ihnen die tür zu gemacht während sie vor der tür waren und haben sie nicht wieder aufgemacht... auf jeden fall, die tür geht von außen nicht auf. und sie sind draußen dan gestanden und haben und angeschrien. Als sie dan den schlüssel gefunden haben, (wir wussten nicht das sie einen dabei hatten) sind sie rein haben und gepackt uns gefesselt und uns erstmal 1 h liegen gelassen weil sie nicht wussten was machen... danach sind sie mit schminkzeug, frauenzeug und nagelack gekommen. sie haben uns dan geschminkt und alles... sie haben uns noch zusammengeschlagen und uns einfach in meiner schwester schrank gestellt... von außen zugesperrt und uns 6 stunden da drinnen liegen gelassen, immer in den sachen... wir konnten nichts machen, waren hilflos und verzweifelt... ich weiß nicht was ich machen soll ... bitte helft mir

Geht ja gae nicht
Mann was hast du für ne blöde schwester. Sag das jemandem. Das geht ja überhaupt nicht an

Gefällt mir