Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bruder heiratet plötzlich vor mir.

Bruder heiratet plötzlich vor mir.

14. März 2016 um 11:36

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
Aber mir liegt sehr was am Herzen und vielleicht ist die ein oder andere mitdabei die mir Ratschläge, Tipps etc. geben kann.

Ich bin mit meinem Fraund seit 9 Jahren zusammen.
Im Juli werden wir kirchlich hieraten. Dieser Termin steht bereits seit einem Jahr und alle freuen sich riesig mit uns

Folgendes ist letzte Woche jetzt eingetretten, dass mein Bruder plötzlich 2 Wochen vor uns heiratet "standestamtlich" Zudem ist er erst seit einem Jahr mit seiner zukünfigen zusammen und von einer Hochzeit war bei den beiden noch nie die Rede. Einladungen wurden auch schon verteilt. Die anschließende Feier von den beiden soll in einem Schloss stattfinden - die kirchliche Trauung folgt nächstes Jahr.

Mein Zukünfiger und Ich waren natürlich über diese Nachricht nicht sehr erfreut .....

Meine Hochzeit wird in einem Gasthof stattfinden. In einem sehr natürlichen Still - die Hochzeit von meinem Bruder wird Luxus pur .... jetzt kann ich mir die ganze Zeit anhören was die zukünftige von meinem Bruder alles vorhat und wie wunderschön diese Hochzeit wird. Mittlerweile gehen ich meinem Bruder aus dem Weg weil ich dies nicht mehr mitanhören kann.
Zu meiner zukünftigen Schwägerin habe ich nicht viel Kontakt, hin und wieder trifft man sich, aber das wars.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?


Mehr lesen