Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Brechangst brauche rat

Letzte Nachricht: 25. März 2017 um 23:51
A
avara_12180955
24.03.17 um 22:45

Hallo ich leide schon seit meiner Kindheit daran, bekomme richtig Panik wenns mir nicht gut geht, bitte um Rat von euch den es genau so geht wie mir, was macht ihrhttp://Bitte um Rat emetophobie😥 das es euch gut geht?! 
Nachts ist diese Angst für mich am schlimmsten😥
Danke im Voraus lagertha

Mehr lesen

A
avara_12180955
25.03.17 um 22:54

Hallo, ich habe auch schon ein Termin beim Psychologen wegen dieser emetophobie 😞
Ist halt kein schönes Gefühl wenn man jeden Tag mit dieser Angst zu tun hat, ich finde das selbst auch völlig bescheuert aber ich persönlich bekomme da ein richtige Panikattacke und nachts ist es halt für mich am aller schlimmsten wenn alles still ist, und ich mir völlig allein mit der Angst vor komme,☹️

Gefällt mir

A
avara_12180955
25.03.17 um 23:24

Ja da haben Sie recht, Ende April habe ich  die erste Sitzung , bis dahin muss ich weiterhin stark bleiben 

Gefällt mir

S
suahelischnurrbarthaar
25.03.17 um 23:39
In Antwort auf avara_12180955

Ja da haben Sie recht, Ende April habe ich  die erste Sitzung , bis dahin muss ich weiterhin stark bleiben 

Ich empfehle dir das Buch von Scott Stossel "Anxiety" - weiss leider nicht, unter welchem Titel es auf deutsch erschienen ist. Der Autor ist Publizist und leidet selber an Emetophobie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avara_12180955
25.03.17 um 23:43
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Ich empfehle dir das Buch von Scott Stossel "Anxiety" - weiss leider nicht, unter welchem Titel es auf deutsch erschienen ist. Der Autor ist Publizist und leidet selber an Emetophobie.

Danke dir, ich werde mal gucken ob ich das Buch finde!!!

Gefällt mir

S
suahelischnurrbarthaar
25.03.17 um 23:51
In Antwort auf avara_12180955

Danke dir, ich werde mal gucken ob ich das Buch finde!!!

Es hat mir sehr geholfen, Angststörungen zu verstehen.

Alles Liebe

Gefällt mir

Anzeige