Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brechangst brauche rat

Brechangst brauche rat

24. März 2017 um 22:45 Letzte Antwort: 25. März 2017 um 23:51

Hallo ich leide schon seit meiner Kindheit daran, bekomme richtig Panik wenns mir nicht gut geht, bitte um Rat von euch den es genau so geht wie mir, was macht ihrhttp://Bitte um http://Hilfe😥Rat emetophobie😥 das es euch gut geht?! 
Nachts ist diese Angst für mich am schlimmsten😥
Danke im Voraus lagertha

Mehr lesen

25. März 2017 um 22:54

Hallo, ich habe auch schon ein Termin beim Psychologen wegen dieser emetophobie 😞
Ist halt kein schönes Gefühl wenn man jeden Tag mit dieser Angst zu tun hat, ich finde das selbst auch völlig bescheuert aber ich persönlich bekomme da ein richtige Panikattacke und nachts ist es halt für mich am aller schlimmsten wenn alles still ist, und ich mir völlig allein mit der Angst vor komme,☹️

Gefällt mir
25. März 2017 um 23:24

Ja da haben Sie recht, Ende April habe ich  die erste Sitzung , bis dahin muss ich weiterhin stark bleiben 

Gefällt mir
25. März 2017 um 23:39
In Antwort auf avara_12180955

Ja da haben Sie recht, Ende April habe ich  die erste Sitzung , bis dahin muss ich weiterhin stark bleiben 

Ich empfehle dir das Buch von Scott Stossel "Anxiety" - weiss leider nicht, unter welchem Titel es auf deutsch erschienen ist. Der Autor ist Publizist und leidet selber an Emetophobie.

Gefällt mir
25. März 2017 um 23:43
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Ich empfehle dir das Buch von Scott Stossel "Anxiety" - weiss leider nicht, unter welchem Titel es auf deutsch erschienen ist. Der Autor ist Publizist und leidet selber an Emetophobie.

Danke dir, ich werde mal gucken ob ich das Buch finde!!!

Gefällt mir
25. März 2017 um 23:51
In Antwort auf avara_12180955

Danke dir, ich werde mal gucken ob ich das Buch finde!!!

Es hat mir sehr geholfen, Angststörungen zu verstehen.

Alles Liebe

Gefällt mir