Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bräuchte mal einen Rat.... Mein Gedankenkreisel hat schon wieder angefangen

Bräuchte mal einen Rat.... Mein Gedankenkreisel hat schon wieder angefangen

24. Oktober 2016 um 0:43

Halli hallöchen bin neu hier und habe immer wieder Beiträge gelesen und musste mich nun anmelden. 
Nun ist es so..... Ich bin ein widder Frau und habe ein schützen Mann Problemchen 
Ich erklär es in kurz Form. Mir haben uns kennen gelernt, er in Beziehung, hatten einmal was miteinander (war jetzt nicht überragendster Sex.. Aber Gut) dann war Freundschaft erstmal futsch. Typisch.... 
Nun gut die liebe Zeit hat für sich gesprochen und man hatte pö a pö Kontakt gehabt. Und seit einiger Zeit sieht und trifft man sich um mal ein Bierle bzw Radler (ich) zu trinken und um mal zu quatschen, Playstation spielen. Nun ja und haben dann angefangen gehabt sich zu necken und zu ärgern, zu "schlagen" pfetzen"etc. Bis ich ein Kuss auf die Wange bekam.... Auf jeden Fall könnte man sich ein Dreier gut vorstellen. Irgendwie komisch die situation... 
Einerseits wieder Freundschaft und dann irgendwie so... Mhmm.. Darf ich um eure Einschätzung bitten? Ziehen einfach unsere Sternzeichen uns so stark an? Oder woran liegt das? Er ist auch so ein bisschen veranlagt mit astrologie daran glauben und so. 
Bin nun gespannt auf Euch  

Mehr lesen