In Antwort auf kalle_12459347
Mein (W) bester Freund ist schwul er hat sich vor uns letztes Jahr im Herbst geoutet. Die sache ist nur die dass ich schon die ganze zeit mega auf ihn stehe und ich weiß dass es nichts werden kann.... genau deshalb weil er es eh schon die ganze zeit geahnt hat hab ichs ihm gesagt und wir haben es beredet...und er mir nochmal bestätigt hat dass er nichts von mir will. Das Problem ist dass er die ganze Zeit Annährungen macht... kuschelt mit mir...küsst mich auf Partys ... und das wirkt sich nicht gerade positiv auf meinen Gefühlszustand aus... im Gegenteil. Anscheinend macht es ihm Spaß mit Gefühlen zu spielen. Außer mir finden ihn noch andere Mädchen richtig süß... und er macht einfach genau dasselbe mit ihnen. (Er ist schwul!?) Er weiß genau was so ein Verhalten bei uns naiven dummen Mädchen anrichtet. Die Frage ist einfach was will er mit seinen Handlungen bewirken? Ist das einfach nur Spaß für ihn? Oder braucht er Aufmerksamkeit die Aufmerksamkeit von Mädchen weil er keine von Jungs bekommt?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar
Mich macht die ganze Sache richtig fertig.. vorallem weil er mega angepisst, genervt und sauer ist eben deshalb weil ich auf ihn stehe. Aber er weiß glaub ich nicht dass es nicht aufhört wenn er so weiter macht
Warum er das macht...das hast du selbst schon sehr gut analysiert: Anerkennung, Aufmerksamkeit, Spaß, Bestätigung, Überlegenheit.
Die Frage ist eher wie du künftig damit umgehen möchtest, damit es dich nicht mehr verletzt. Falsche Hoffnungen sind schädlich.
Jeder macht mal so eine Erfahrung, dass seine Gefühle nicht erwidert werden. Kopf hoch, das geht vorbei.
Gefällt mir