Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche Rat

Brauche Rat

4. September 2016 um 17:58 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 20:52

Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen und wir waren immer gerne Sauna gänger. Da sie jetzt aber zum Studium weg gezogen ist und wir uns nur noch ma Wochenende sehen, hat mir eine Freundin, die das selbe Problem hat, angeboten, mit ihr in die Sauna zu gehen.
Wie soll ich darauf reagieren?

Mehr lesen

5. September 2016 um 18:09

Beides
In dem anderen Tread gehts darum, wo ich mit meiner Freundin hin kann.
Hier darum, wie ich mich verhalten soll, wenn mich einfach jemand ohne sexuellen hintergedanken in die Sauna einläd um zu quatschen und zu chillen. Nicht um irgendwie intim zu werden.

Gefällt mir
5. September 2016 um 20:52

Also
Wenn du schon so darüber nachdenkst wie du damit umgehen sollst, dann solltest du es lassen. Weil auch ich denke, dass du da mehr rein interpretierst als nur mit der "freundin" saunen zu gehen....
Nicht böse gemeint, aber scheinbar kannst du damit nicht umgehen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers