Hallo liebe GOFEMININ Gemeinde, und zwar hab ich ein kleines Problem.. Also ich bin 22 und seit ca 2 Jahren in einer nicht mehr so intakten Beziehung, es gibt immer mal Konflikte., . Aber um auf den Punkt zu kommen.. Hat dies. Ja seine Gründe.. Und zwar. Ding alles dieses Jahr an meinem Geburtstag an.. Ich bin zu Freunden gefahren.. Und da war dieser eine Kollege (Sebastian) und wir haben uns schon. Immer recht gut verstanden, haben auch schon zusammen gekuschelt, ohne dass es da was zu bedeuten hatte,, und naja ich war bei ihm... Und in der Zeit hatten ich und mein "Freund" schon ärger gehabt. . Naja aufjeden Fall haben wir gefeiert und bißchen getrunken und ja ich weiß dass ist normalerweise auch keine ausrede.. Aber ich und ( Sebastian) hatten in der Nacht Miteinander. Geschlafen... Und es fühlte sich alles so richtig an. Nur war ich ja da noch sozusagen in meiner" Beziehung " naja und dachten dass passiert is. Haben wir eig gesagt ok.. Es war ein Ausrutscher. Kommt unter Kapitel(passiert nie wieder rein und fertig) aber so war es nicht. . Diese Nacht hat mein komplettes Leben verändert.. Ich hatte nur ihn in meinen Kopf.. Und Wolte es mir selber nie eingestehen.. Naja nachdem ich es dann meinem "Freund. Eine Woche später. Gesagt habe was da passiert ist.. War der natürlich total" begeistert " und naja wir hatten lange Gespräche. Und ich hab ihm auch gesagt, dass es nie wieder vorkommen würde (Dachte ich)" falsch gedacht ", naja es vergingen 1-2" Monate, und wir haben uns wieder alle getroffen, bei (Sebastian) und klar für mich war es echt bissen wie Weihnachten.. Ich war total aufgeregt. Und irgendwie. Dachte ich mit aber.. Ach Bea dass ist nur Einbildung.. . Papalapap" naja wir sahen uns dann echt gefühlt 10 an und naja Taten natürlich. Total cool und lässig also ich zumindest, nur fühlte. Ich mich immer so von ihm angezogen dass war echt krass.. Wir sprühten echt funken.. . Alleine wenn er zb seine Hand auf meine Schulter getan hat, gab dass eine Explosion. In mir... Gott unglaublich. Zu erklären . Naja des Ende vom Lied war.. Wir hatten wieder Sex.. Und zwar richtig guten.. Innigen Sex.. Einfach wow.. Ich hatte sowas zuvor noch nie gehabt.. Und naja.. Bis. Ich es dann meinem " freund,, wieder gesagt habe.. Und er dann meinte ok dann machen wir jetz mal. Ne offene Beziehung. Usw. Was wie auch Taten.. Also hatte ich dann sozusagen mit. Diesen (Sebastian) eine Art Freundschaft. Plus... Und wir haben uns nur gegriffen wenn wir uns sehen wollen.. Aber irgendwie war des komisch.. Nach dem 7 xD treffen. Hab ich dann echt gemerkt.. Oh man.. Scheiße.. Bitte lass es keine Gefühle sein.... Naja Letzt. Endlich. Waren es welche............ Wie ich es mir schon dachte.. Und jetzt. Dass weitere Problem. . Wir sind sozusagen jetz zusammen " aber ich bin ja noch in der anderen Beziehung. Und ich weiß nimma was ich machen soll.... Ich bin echt verzweifelt.. Weil ich es weder Sebastian. Sagen.. Kann.. Noch (" freund ") sagt mir was ich tuen. Soll.....
danke im voraus.. PS nein ich habe sowas noch nie gehabt. Bzw getan.. Und ich bin wahrscheinlich. Von Sebastian. Schwanger... -. - . Mein Kopf is so voll.. Ouhman... Bitte helft. Mir