Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche rat

Brauche rat

10. Januar 2009 um 15:40

ich bin mit 14 von meinen ersten freund ein halbes jahr vergewaltigt worden und kann mich kaum noch erinnern. es kommt mir manchmal vor wie ein böser traum.
ist das normal??

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 16:45


Mach dir keine Sorgen... du verdrängst das wahrscheinlich so extrem dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst. Das ist nicht weiter schlimm. Ich weiß ja nicht wie lange es her ist, aber es kann durchaus gut sein, dass dich das irgendwann einholt und du erst dann anfängst das zu realisiern.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:51

Ich finde es gut so
Hallo Alysha,

Hallo Alysha. Ich finde es sehr gut, dass Du Dich an dieses schlimme Erlebnis nicht mehr erinnern kann. Für mich ist dies ein deutliches Anzeichen dafür, dass Du das Erlebte insoweit verarbeitet hast, dass es Dich in Deinem zukünftigen Leben nicht mehr beeinträchtigt. Und das ist gut so.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 22:36

Hy
duch meine ver......... habe ich angst vor männern.... ich habe früher mir sehr oft versucht das leben deswegen zu nehmen.. ich ekel mich vor mir sellbst und meinem körper.. eine arme sind gezeichnt von narben...
bekomme ich angst wen mir ein mann zu nahe kommt und mich ganz bestimmt anfast hyperwentiliere ich und werde ohnmächtig....oder schlage meinen kopf gegen gegenstände.....ich bin bei ihm gebleiben weil ich es damals nicht so wahr genommen habe... ich dachte es ist so in einer beziehung...als ich mich meiner mutter anvertraut habe sagte sie nur das ich lüge und wen es so wäre wäre ich sellbst dran schuld...
mitleiweile weis ich das ich nichts dafür kann... ich habe mein leben geändert und versuche zu vergessen aber manchmal überkommt es mich wieder... ich will meiner tochter eine supi mama sein und das gibt mir kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schizoide persönlichkeit????
Von: esta_12545208
neu
23. Januar 2009 um 20:07
Träume..immer die gleichen Orte, Straßen etc...
Von: merfyn_12494269
neu
22. Januar 2009 um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram